Am nächsten morgen wurden Logan und ich gegen 10 Uhr wach. Er kuschelte sich noch an mich und kraulte meinen Kopf. „Wie geht's dir Sonnenschein?" fragte er, worauf ich grinste und mich bei ihm einmummelte. „Ganz gut" seufzte ich nur und schloss meine Augen. Am liebsten würde ich hier garnicht mehr weg. „Wann müssen wir frühstücken?" Murmelte ich in mein Kissen „Garnicht, der Zimmerservice bringt es uns hoch" „Gottseidank" lächelte ich und versuchte mich aus meiner starre zu lösen. Ich streckte mich einmal und gähnte laut durch das Zimmer, ehe es bereits an der Türe klopfte. Logan stand auf und öffnete sie, worauf eine Frau mit einem großen Wagen in das Zimmer fuhr. „Guten Appetit" lächelte sie und ging wieder raus. „Ich wusste garnicht das das Leben mit einem Millionär so gut sein kann" grinste ich , worauf Logan eine Augenbraue hoch zog. „Natürlich ist es gut, du bekommst alles was du dir je gewünscht hast" „Trotzdem macht Geld nicht glücklich" „Ach wirklich? So wie du grade aufs Essen starrst glaub ich aber schon" grinste er und gab mir den Teller mit den pancakes. Er nahm sich ein Croissant und schmiss dich damit aufs Bett. „Und gleich gehen wir zusammen duschen" sprach er und küsste meinen Mundwinkel, worauf ich ihn erstmal auf Abstand zurück schob. „Zusammen duschen?" „äh ja?" „Denkst du ernsthaft das ich möchte das du mir beim waschen meiner intim Zonen zu guckst? " „ Ich Ekel mich doch nicht vor deinem Körper. Von mir aus wasch ich dir auch dein arsch Loch" „Logan!" Schrie ich und haute ihm auf den Arm. „Was denn? Würdest du mich etwa nicht pflegen wenn ich alt und zerbrechlich bin?" „Das ist was anderes" „Nein ist es nicht. Nur hast du jetzt noch Glück das mein Schwanz noch so prall und voller Glanz ist" ich lachte und verschluckte mich an meinem Essen.
Nach dem ausgedehnten Frühstück zog sich Logan bis auf seine boxershorts aus. „Ziehst du dich dann auch mal aus?" fragte Logan und zog mich zu sich „Logan ich-" „Pscht" sprach er und begann mich auszuziehen.
Als ich dann endlich mal ganz nackt war nahm Logan meine Hand und zog mich in die große Regenwald Dusche. Logan machte die Dusche an und grinste. „So schlimm?" Sprach er während das Wasser über seinen göttlichen Körper floss. Er zog mich zu sich und küsste mich. „Schon krass wie sich das mit uns entwickelt hat oder?" sprach er und strich mir einige nasse Strähnen aus dem Gesicht. „Ich meine du hast mich gehasst und wolltest unter keinen Umständen mit mir zusammen sein und jetzt Stehen wir beide nackt unter der Dusche" ich lächelte „Du hast dir halt Mühe gegeben und das muss belohnt werden" „Ja du warst echt hart zu knacken Rosie" schmunzelte er und kniff mir in den Hintern.
Nachdem wir geduscht hatten entschlossen wir uns dazu uns ein wenig in Rom umzusehen. Ich zog mir ein schönes Kleid an und machte mir Leichte locken in die Haare. Logan hatte ein lockeres Hemd und eine kurze Hose an, schließlich war es hier in Italien noch ziemlich warm.
DU LIEST GERADE
Der Chef
Teen FictionRose und ihre beste Freundin Amy beschlossen zusammen von New Orleans nach New York zu ziehen. Rose bekam eine super Wohnung und einen Job, für den manche Leute töten würden. Nur scheint ihr Chef sie überhaupt nicht leiden zu Können. Nachdem es zwis...