92.Kapitel

6.3K 200 19
                                    

„Mm die suppe war super lecker Rose! Ich wünschte ich hätte auch so eine Freundin die so gut kochen kann" lächelte mich Luce an. „Ach! Das war nicht so schwer. So lang es euch geschmeckt hat und wir jetzt schöne Kürbisse Haben ist es doch gut". Logan lächelte und küsste mich auf die Wange „Tja. Bist halt auch meine Freundin" sprach er und kam an mein Ohr „Ich will dich gleich ficken Rosie Baby.." hauchte er, worauf ich schlagartig rot wurde. Wir hatten so lange kein Sex mehr und beim letzten Mal war ich ja sogar schwanger geworden.. oh je oh je Oh je ..

Nach dem Essen räumte ich die Spülmaschine ein und räumte soweit alles in der Küche auf. Die Jungs schienen sich anscheinend garnicht darum zu scheren wie es aussah.

Als ich fertig war ging ich hoch ins Zimmer und konnte nicht fassen was ich dort sah. Logan stand mitten im Raum. Nackt. „Was machst du da?" grinste ich leicht geschockt. „Naja.. ich zeige dir meinen astral Körper" ich lachte und ging auf ihn zu. „Du hast wirklich einen guten Körper" „Weiß ich.. du aber auch" sprach er und zog mir mein Oberteil aus. „Hast du eigentlich schon mal geblasen?" Fragte er mich dann kurz darauf. „Natürlich.. ich bin schließlich auch nicht von einem anderen Stern" Logan grinste und fuhr mit seinem Daumen über meine Lippen. „Mmm.. du hattest aber nur Damons kleinen lümmel im Mund aber meiner.. der ist ja schon nah nummer größer" ich blickte auf sein Glied hinab. Plötzlich jedoch packte mich Logan an den Haaren und zog mich auf die Knie. „Und jetzt nimmst du ihn in den Mund bis du würgen musst" sprach er worauf ich zu ihm hoch blickte uns dann direkt auf seine Eichel guckte die mich richtig anglotzte. Vorsichtig nahm ich ihn in den Mund und begann ihn oral zu befriedigen. Logan stöhnte laut und zog mir an den Haaren. Irgendwann jedoch zog er mich hoch nahm mich auf den Arm und stieß mit seinem penis in mich ein. Ich schrie laut auf und ließ mich einfach auf ihn ein.
Logan drückte mich gegen die Wand und stieß ziemlich hart in mich ein. Er küsste meinen Hals und schrie meinen Namen.

Irgendwann ergoss er sich dann in mir und ließ mich runter. Erschöpft lag ich auf dem Boden.„Du bist garnicht so schlecht Rosie" grinste er und warf mir mein Oberteil zu „Naja.. kann man von dir nicht behaupten.. da fehlt noch was?" Er sah mich entsetzt an „Wie bitte??" Sprach er und kam auf mich zu. „Naja.. da geht halt noch was" lächelte ich worauf er mich hoch hob und aufs Bett warf. Ich schrie laut auf, während sich Logan über mich legte. „Sag das nochmal"grinste er „Was dann?" „Dann Muss ich dich bestrafen" „Denkst du ich hab Angst vor dir oder was?" „Solltet du liebe" er packte mich am Oberschenkel und drückte feste zu. „Aua" murmelte ich worauf er grinste „Das und noch viel schlimmes wird Dir widerfahren wenn du meine Sex Techniken noch einmal so runter machst" ich lächelte „Oh nein! Ich hab Logan's Ehre verletzt. Du armes kleines Baby" grinste ich worauf er mit dem Kopf schüttelte und mich küsste.

Wir legten uns nebeneinander und kuschelten miteinander. Ich fuhr seine tattoos nach und kraulte seinen Kopf. „Morgen geh ich wieder arbeiten" sprach ich und küsste Logan auf den Mundwinkel „Sicher? Das wird bestimmt alles zu viel" „Ich bitte dich! Das wird doch nicht zu viel, ich sollte langsam mal meinen arsch bewegen" Logan lachte „Nagut wenn du meinst. Dann können wir ja zusammen morgen zur Arbeit fahren"  ich verdrehte die Augen „ Na toll".

Der Chef Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt