Während der Arbeitszeit hatte ich die ganze Zeit mit Damon geschrieben und es fühlte sich einfach nur toll an. Ich liebte ihn!
Kaum war ich zuhause angekommen rief ich Amy an.
R: „Amy! Damon hat sich bei mir gemeldet. Er liebt mich immer noch!"
A: „Bitte was?? Jetzt mach mal bitte langsam"
R: „Amy!!!! Verstehst du denn nicht! Damon möchte mich wieder haben"
A: „Na und? Was interessiert dich das denn. Gestern Weinst du noch um Logan und heute ist es wieder Damon?"
R: „Ja ich weiß.. aber Damon-"
A: „Nein Rose! Auch wenn du es nicht hören willst aber Damon wird dich wieder verarschen. Und dann ist das tief größer als das hoch das ihr haben werdet"
R: „Amy ich-"
A: „Wir reden später. Tschüss Rose"
Ich war perplex. So hatte amy noch nie mit mir gesprochen. Sie schien wohl wirklich sauer zu sein. Trotz allem wollte ich Damon. So sehr.
*******
Einige Tage waren vergangen und Damon und ich standen immer noch im Kontakt. Er wollte mich sogar heute besuchen kommen. Was mit Logan war hatte ich schon längst vergessen. Er hatte anscheinend kein echtes Interesse für mich gehabt.
Es klingelte an meiner Haustüre. Ich checkte mich noch mal im Spiegel. Ich war ziemlich aufgebrezelt. Ich öffnete die Türe mit einem großen Schwung und blickte dann in ein paar grüne Augen. Warte. Damon hatte blaue. Ich blinzelte einmal und sah dann Logan vor mir. „Logan??" . Da stand er nun. Mit seinen Händen in den Hosentaschen. „Was willst du hier?" zischte ich „Ich wollte mit dir reden. Über die Sache im Büro" „Da gibt es nichts zu reden! Wir sind kein paar oder sonst etwas!" Er seufzte „Ich weiß. Aber ich will nicht das du denkst das du für mich nichts besonderes bist" „Weißt du Logan. An dem Tag an dem du mit deinen Blondinen Spaß hattest wollte ich nochmal mit dir reden. Ich wollte es versuchen. Das mit uns. Aber dann sowas? Es wäre alles so anders gelaufen hättest du das nicht getan. Wir wären vielleicht glücklich und Damon würde mich nicht besuchen und-" „WAS?!?!?" schrie Logan plötzlich laut und packte mich am Hand Gelenk. „Was willst du mit Damon?" Knurrte er „Ich will wieder mit ihm zusammen sein" er schüttelte ungläubig den Kopf „Mit dem Arsch? " „Bist du denn besser?" Erwiderte ich. „Vielleicht bin ich nicht besser ja ok! Aber ich weiß wie ich dich zu behandeln habe klar? Der Typ hingegen kann sich nicht kontrollieren!" „Warte mal! Wer hat mir denn den Hintern versohlt?" Logan schluckte Schwer und sah kurz weg, ehe er dann wieder schnell zu mir sah. „Das hab ich gemacht weil ich verdammt nochmal auf dich stehe" „Aha!".
Er seufzte und lief hin und her. „Du bist zu naiv! Bleib mit Damon und du wirst sehen wo es dich hinführen wird. Ich nimm dafür keine Verantwortung mehr" „Gut! Dann kannst du ja jetzt auch gehen!".
Drei weitere Stunden seid Logan's Aufenthalt waren vergangen und es hatte endlich erneut geklingelt. Ich ging mir nochmal durch die Haare und öffnete die Türe. Da stand er. Mein Traummann. „Hey Baby" grinste er und nahm mich in den Arm. Er küsste meinen Hals und kniff mir in den Po. Ich mochte es zwar nicht wenn man mich direkt so anfasste aber hey! Es war Damon!
Er hievte seinen Koffer in die Wohnung und zog mich dann mit ihm aufs Sofa. „Und? Was machen wir morgen?" Lächelte er schelmisch „Ich muss arbeiten" grinste ich „Nein nein mein Baby. Du gehst morgen Nirgendwo hin" sprach er dann und strich über mein Haar.
DU LIEST GERADE
Der Chef
Teen FictionRose und ihre beste Freundin Amy beschlossen zusammen von New Orleans nach New York zu ziehen. Rose bekam eine super Wohnung und einen Job, für den manche Leute töten würden. Nur scheint ihr Chef sie überhaupt nicht leiden zu Können. Nachdem es zwis...