Ich folgte ihm ins Büro, wo wir uns dann auf seine sitzcouch setzten. „Ich muss dir da noch was über mich erzählen " fing er an. „Ich war nicht immer so wie ich jetzt bin. Ich hab Frauen immer als Objekte gesehen und sie psychisch und physisch verletzt was nicht ok war. Ich hatte ein Alkohol Problem und dadurch naja.. wurde ich zu einem Gefühls Losen etwas. Ich habe die Frauen teilweise sehr schlimm behandelt und ihnen blaue Flecken verpasst aber bei dir wäre ich zu sowas nie im Stande. Ich liebe dich. Und ich will das du es von mir erfährst und nicht von jemand anderen". Er kniff die Augen zu, als würde er was schlimmes erwarten. Ich jedoch, legte meine Hand auf seine Wange und sah ihm in die Augen. „Mich interessiert deine Vergangenheit nicht. Das einzige was zählt ist unsere Zukunft" nun lächelte er wieder „Womit hab ich dich nur verdient" grinste er immer breiter „Tja. Das weiß ich auch nicht so genau". Ich wollte gehen, doch er hielt mich an der Schulter fest. „Wäre es ok wenn ich dich gleich zu dir fahre, du deinen Koffer packst und dann mit zu mir kommst?" „Das geht klar" grinste ich und ging aus seinem Büro raus.
Nach der Arbeit fuhr Logan mich dann zu mir. Wir gingen hoch in meine Wohnung, wo ich mich erstmal auf mein Sofa Schmiss. „Ich bin echt müde" murmelte ich gähnend „Ich bitte dich. So viel musstest du heute auch nicht arbeiten" „Genug um müde zu sein anscheinend" er verdrehte die Augen und legte sich über mich. Er küsste mich auf die Lippen. „Das wollte ich schon den ganzen Tag machen" grinste er und küsste mich erneut. Irgendwann jedoch stand ich seufzend vom Sofa auf. „Wir sind zum packen hier hin gefahren oder?" er verdrehte die Augen „Du hast nicht mal Zeit für ein wenig Zweisamkeit?" „Nein grade nicht" grinste ich und bewegte mich in mein Schlafzimmer indem mein Kleiderschrank stand. Ich suchte einige Business taugliche Outfits raus und packe sie in meinen Koffer. „Ein wenig Reizwäsche wäre übrigens ziemlich angebracht" schrie Logan aus dem Wohnzimmer „Sagt wer?" „Naja. Dein Chef schätze ich" ich lächelte und warf mir stattdessen die älteste Unterwäsche in den Koffer die ich hatte.
Ich packte weiter ehe 15 Minuten später Logan mit einem Flyer in der Hand im Türrahmen stand. „Gay Party? Hast du mir irgendwas zu sagen?" Fragte er ziemlich verwirrt was mich zum Lachen brachte. „Das hat Jay mir gegeben. Er hat gefragt ob ich mit wolle und er hat sogar Gefragt ob du auch mit kommen willst". Logan verdrehte die Augen „War ja klar das er mich dabei haben will" ich zog eine Augenbraue hoch „Warum das?" „Bist du blind? Wenn der Typ mich sieht geht sein kleines Pimmelchen nach oben" „Logan!" sprach ich warnend und schlug ihn auf den Arm. „Nicht nur das weibliche Geschlecht zeigt deutlich Interesse an mir" ich musste grinsen. „Aber natürlich werd ich mitkommen" „Du willst ernsthaft mit?" „Natürlich! Oder denkst du ich lasse dich mit den ganzen Lesben alleine" .
DU LIEST GERADE
Der Chef
Teen FictionRose und ihre beste Freundin Amy beschlossen zusammen von New Orleans nach New York zu ziehen. Rose bekam eine super Wohnung und einen Job, für den manche Leute töten würden. Nur scheint ihr Chef sie überhaupt nicht leiden zu Können. Nachdem es zwis...