Logan und ich verließen Händchen haltend das Hotel und spazierten durch einige Läden. Ich fand auch ein paar schöne Kleider die ich tatsächlich kaufte, obwohl es eigentlich längst Herbst war.
Irgendwann setzten wir uns dann in ein gemütliches kleines Restaurant in einer Seitengasse. „Wirklich schön hier" lächelte ich und sah mich um, es sah aus wie ein Bild auf einer Postkarte. „Ja es ist wirklich schön hier" grinste Logan und nahm meine Hand in seine. „Weißt du Rose.. wir sind zwar noch wirklich nicht lange ein paar aber ich weiß das du die richtige bist. Es war liebe auf dem ersten Blick.. naja zumindest bei mir-" plötzlich kam ein geigen Spieler und fing an hinter Logan Musik zu spielen. „Und ich weiß das wir beide zusammen gehören also bitte-" er ging vor mir auf die Knie und ich konnte es einfach nicht fassen. Das war nicht sein Ernst oder? „Willst du mich heiraten?" er öffnete eine Schatulle in der ein wunderschöner Diamanten Ring drinnen war. Na super. Was sollte ich denn darauf antworten? Ich war 19 Jahre alt. Manche wollen vielleicht in dem Alter heiraten aber ich ganz bestimmt nicht.
„Logan.. das geht nicht und das weißt du" er sah mich ziemlich traurig an, blieb jedoch auf den Knien.„Was meinst du damit?" „Ich will dich nicht heiraten.. das meine ich damit" wütend stand er auf und schmiss die Schatulle auf die Straße. Er Packte mich an beiden Armen und schüttelte mich ziemlich dolle „WARUM TUST DU MIR DAS AN" schrie er unter Tränen „Ich Tu Dir nichts an! Es ist einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt" „Ach und wann soll der sein???? Ich weiß doch das ich dich liebe" schrie er erneut und schmiss nun auch den gesamten Tisch, an dem wir eben noch saßen um. „Du stößt mich nur noch ab Rose. Und weißt du auch seid wann? Seid du diesen Toni hast" „Wie bitte?" „Ja ganz richtig. Und glaub mir. Du wirst das bereuen" das waren dann auch die letzten Worte die ich gehört hatte, ehe ich einen Schlag ins Gesicht bekam und auf dem Boden aufkam.
**********
Ich öffnete meine Augen und sah anfangs alles sehr verschwommen. Ich hörte ein piepsen im Ohr und sah mich um. Ich war im Hotel Zimmer von Logan und mir. „Ah du bist wach" sprach er und Pakte seine und meine Tasche „Was machst du da?" murmelte ich ein wenig undeutlich „Sachen packen. Ich reise heute ab" „Du?" er grinste und blickte nach rechts „Wenn du nach rechts guckst wirst du schon sehen warum nur ich nachhause fliege" ich blickte langsam nach rechts und sah, dass Logan mich mit einer Hand mit einer Handschelle am Bett fest gestellt hatte. „Was soll das bedeuten?" Fragte ich ziemlich verwirrt, da ich kaum glaubte, dass er das er das meinte. „Na es bedeutet das ich Abreise und du so lange hier bleibst, bis der Zimmer Service kommt. Das sind dann so ungefähr.. 5 Tage. Ich hab denen gesagt das wir beide unter keinen Umständen gestört werden wollen" mein Mund stand offen. „Du willst mich hier fünf Tage verrecken lassen?" „Ja ganz genau".
DU LIEST GERADE
Der Chef
Teen FictionRose und ihre beste Freundin Amy beschlossen zusammen von New Orleans nach New York zu ziehen. Rose bekam eine super Wohnung und einen Job, für den manche Leute töten würden. Nur scheint ihr Chef sie überhaupt nicht leiden zu Können. Nachdem es zwis...