32.Kapitel

13.4K 381 15
                                    

Alle waren ausgelassen am tanzen oder reden. Auch Damon und seine Freundin schienen Spaß zu haben. Pah. Das der sich überhaupt getraut hatte hier mit der aufzukreuzen.

Einige Stunden später klingelte es plötzlich. Meine Mutter kam mit Logan wieder. Sie hatte einen Blumenstrauß in der Hand. Ich verdrehte die Augen. Logan war wirklich ein Charmeur.

Alle Blicke waren auf Logan gerichtet. Er kam auf mich zu und platzierte einen Kuss auf meinen Mundwinkel. Jeder schien deutlich verwirrt zu sein. „Ich wusste garnicht das du einen Freund hast Rose" sprach meine Mutter grinsend „Und so einen charmanten noch dazu". Ich zog eine Augenbraue hoch und drehte mich zu Logan. „Noch theatralischer hättest du diese Party ja wirklich nicht betreten können oder?" er lachte „Nein wohl eher nicht. Wo ist denn jetzt dein Damon?" „Logan lass gut sein" „Der da hinten oder?" Ich seufzte und stampfte Logan, der gradeaus auf dem Weg zu Damon war hinterher. Die Party war mittlerweile übrigens wieder im Gange.

„Hallo Damon, wir wurden uns wohl noch nicht vorgestellt" sprach Logan und hielt Damon die Hand hin, die er darauf auch ergriff. „Und das ist deine neue?" fragte Logan Damon, worauf Damon eine Augenbraue hochzog. „Wie redest du bitte über meine Freundin?" Logan lachte gehässig „Wie ich mit deiner Freundin rede?? Ich rede mit deiner Freundin so, wie du mit Rose umgegangen bist. Was ist mit deiner großen Liebe he? Kaum hat man 4 Monate keinen mehr zum ficken muss man sich Nachschub holen oder?" Damon schubste Logan nach hinten. „Logan lass gut sein" murmelte ich, worauf Logan mit dem Kopf schüttelte. „Nein. Ich hätte gerne  noch eine Erklärung von deinem tollen Damon" „Da gibt es nichts zu erklären. Menschen verändern sich" antwortete Damon. „Achso ist das. Rose hat sich nicht verändert weißt du? Sie hing an dir. Aber hey! Ich bin froh das es so gekommen ist. Jetzt gehört sie nämlich mir und du.. du kannst dich weiter mit deiner Ablenkung Vergnügen" Damons Mund stand offen. Mit sowas kam er überhaupt nicht klar.

Logan atmete aus und Setzte sich auf einen Stuhl. „Und der soll so toll gewesen sein? Der hatte so kleine Eier" ich lachte „Keine Ahnung was ich an dem fand" murmelte ich traurig. „Hey .. sieh mich an" sprach  Logan, worauf ich ihn ansah „Er ist es nicht wert ok? Wer so schnell jemand neues findet hat dich einfach nicht verdient" „Meinst du ?" „Ich bin mir sicher".

Der Chef Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt