Wir liefen weiter durch die Stadt ehe ich ein bekanntes Gesicht sah. War das nicht Louis gewesen? „LOUIS?!" Schrie ich worauf ein junger Mann sich umdrehte. Natürlich war es Louis gewesen.
Logan p.o.v
Der ach so tolle Louis drehte sich um und schaute lächelnd auf Rose. Na klasse! Noch einen Typen dem ich klar machen musste, wer hier der eigentliche Mann im Haus war.
Er kam auf uns zu und umarmte erst Rose und gab mir dann die Hand. „Was machst du denn hier? Ich dachte du wärst jetzt ein Stadt Mädchen?" Sprach er lächelnd. Er sah eigentlich ziemlich rebellisch aus für diese Gegend hier. Schließlich hatte er einige tattoos und eine Sturm Frisur. „Ich dachte ich schau mal wieder bei der Familie vorbei" grinste sie „Ach! Und bei mir nicht oder was? Pah! Das ich nicht lache. Ich starte heute Abend eine Haus Party und möchte das du und dein Kumpel vorbei kommt" „Ich bin nicht ihr-" wollte ich einlenken,doch Rose kam mir zuvor „Super gerne Louis. Ich freu mich schon".
Louis ging weg, worauf ich endlich wieder alleine mit Rose war. „Auf eine Party? Musste das sein?" murmelte ich leicht gereizt „Ja wieso nicht?" „Keine Ahnung.. ich stelle mir einen Abend mit dir alleine deutlich besser vor" sie verdrehte die Augen „Das wird toll. Louis ist echt nett und die Leute die er kennt eigentlich auch" „Na wenn du das sagst".
Rose p.o.v
Wir gingen an einigen Schaufenstern vorbei, ehe ich vor einem stehen blieb. Ich schaute mir das Kleid an, und schien wie verliebt zu sein. „Logan an Rose?" kam es von Logan der mich dabei ein wenig schüttelte. „Das Kleid ist wunderschön" seufzte ich und strich über die Glasscheibe. „Rose das ist total creepy wie du dich hier aufführst. Wie wärs wenn du einfach mal rein gehst und es anprobierst?" Erschrocken sah ich ihn an „Anprobieren?? Sag mal tickst du noch richtig. Das Kleid kostet locker um die 200-300€" Logan zuckte mit den Schultern „Das ist doch egal".
Er zog mich in den Laden in dem uns eine nette ältere Frau sofort begrüßte. „Guten Tag" lächelte sie und blickte uns abwechselnd an. „Hallo, wir sind hier um meiner Freundin ein schönes Kleid zu kaufen. Haben sie da etwas?" Ich verdrehte die Augen. Das er mich Freundin nannte, war die eine Sache aber das er mir hier Kleider aufschwatzen wollte die ich nicht bezahlen konnte, die andere. „Oh! Ist Ihnen denn schon irgendwas ins Auge gefallen?" Ich blieb still, bis Logan mich an stupste. „Ja das da im Schaufenster fand ich schön" die Verkäuferin nickte. „Das wird Ihnen super stehen. Wollen sie es mal anprobieren?" ich nickte nur.
Ich ging mit dem Kleid in die Umkleidekabine und zog es an. Ich betrachtete mich damit im Spiegel und musste sagen, das ich außerordentlich gut in diesem Kleid aussah. „Komm doch mal raus Baby" hörte ich es von Logan. War ja klar das er sich hier wieder als meinen Freund aufspielte. Ich stolperte aus der Umkleidekabine und wurde mit großen Augen betrachtet. „So schlimm?" Murmelte ich „Schlimm???? Du siehst fantastisch aus! Das nehmen wir" sprach Logan enthusiastisch. „Logan!" flüsterte ich und ging auf ihn zu „Ich habe nicht so viel Geld!" Er schmunzelte „Ich aber" .
DU LIEST GERADE
Der Chef
Teen FictionRose und ihre beste Freundin Amy beschlossen zusammen von New Orleans nach New York zu ziehen. Rose bekam eine super Wohnung und einen Job, für den manche Leute töten würden. Nur scheint ihr Chef sie überhaupt nicht leiden zu Können. Nachdem es zwis...