Wow heute schien wohl der Trupp der Arschlöcher unterwegs zu sein. „Hey wie geht's?" fragte er und lächelte, mit diesem typischen Damon grinsen, was er seid unserer Jugend drauf hatte. „Den Umständen entsprechend gut Dir?" „Ja ungefähr genauso" grinste er und folgte mir durch den Laden. Ich blickte ihn immer wider verwirrt an, doch er schien sich nicht irgendwie am falschen Platz zu fühlen. „Lebst du eigentlich mittlerweile in New York?" Fragte ich dann . „Ja.. ich bin ja schließlich immer noch mit amy zusammen" „Ah.. wow! Tolles Pärchen ihr beiden. Wusstest du schon das sie sich mit Logan getroffen hat? Falls nicht dann hopp hopp. Sperr sie im Klo ein und Folter sie" „Seid wann bist du denn so kess geworden?" ich zuckte mit den Schultern „Ich schätze seitdem mir niemand mehr was zu sagen hat" sprach ich und Wand mich von ihm ab.
Ich kaufte mir ein zwei Teile im Victoria Secret und ging dann in den nächsten laden. Ich konnte mir ja ziemlich viel leisten, da Logan mir wirklich viel Geld überwiesen hatte, wofür ich auch sehr dankbar bin. Ich meine jeder wusste das ich ihn nicht nur des Geldes halber geliebt hatte. Ich hätte ihn auch genommen wenn er Arm gewesen wäre aber es war schon immer sehr süß von ihm gewesen als er sich um Rücklagen für mich gesorgt hatte . In der Beziehung war er immer sehr fürsorglich gewesen.
Nach vier Stunden shoppen ging ich nachhause und rief sofort meinen Bruder Lars an. Irgendwie hatte ich grade extremes Heimweh.
„Ach schwesterchen! Das ich nochmal von dir angerufen werde grenzt fast schon an einem Wunder" ging er ran „Ich hab Heimweh. Ich glaube ich will wieder nach New Orleans ziehen" „WAS? Auf keinen Fall! Du lebst in New York und außerdem hast du doch Logan" Ich seufzte „Oh ich vergaß, du weißt es noch nicht. Logan und ich sind kein paar mehr" „Was ? Er war ein guter Kerl und-" „Verschon mich bitte damit, ich hatte meine Gründe und mehr werde ich nicht dazu sagen." „Mmm das tut mir leid für euch, ich dachte echt er wäre der Mann fürs Leben" „War er nicht" „Mm.. themawechsel.. ich wollte an deinen Geburtstag nach New York kommen und bei dir schlafen falls das ok ist?" „Sehr gerne. Ich vermisse dich nämlich echt total" „Und ich dich erst, es wird Zeit das wir uns wieder verbünden" lachte er, worauf ich mitlachen musste.
Nach dem Telefonat klopfte es an der Türe und langsam hatte ich es satt, mittlerweile den ganzen Tag genervt zu werden. Ich öffnete sie und sah einen fremden jungen man vor mir stehen. Er hatte die Hände verschränkt und sah unverschämt gut aus. „Ähm.. hey" sprach er und gab mir die Hand „Stefan.. der Bruder von Mason" „Ah ja. Dein Bruder hat von dir erzählt" „Ja.. falls er irgendwie ein wenig vorlaut war tuts mir echt leid er ist sehr.. polarisierend" ich grinste „Ich hab's gemerkt aber so lange seine Mädels nicht zu laut schreien wenn sie kommen sollte das zusammen leben wohl kein Problem sein" er lachte und lehnte sich mit verschränkten Armen an den Tür Rahmen. „Wir machen in drei Tagen eine einweihungsparty bei uns in der Wohnung, also falls du kommen willst bist du herzlichst eingeladen" „Oh.. da hab ich Geburtstag" „Ach! Dann erst recht. Deine Freunde kannst du ruhig mit nehmen" ich nickte „Danke für die Einladung . Ich werd's mir überlegen" „Kein Problem" grinste er und ging in seine Wohnung zurück.
DU LIEST GERADE
Der Chef
Teen FictionRose und ihre beste Freundin Amy beschlossen zusammen von New Orleans nach New York zu ziehen. Rose bekam eine super Wohnung und einen Job, für den manche Leute töten würden. Nur scheint ihr Chef sie überhaupt nicht leiden zu Können. Nachdem es zwis...