13. Kapitel

17.7K 431 27
                                    

Samstag Abend.

Ich stand vor dem Spiegel und war mir immer noch nicht so sicher ob mir das Kleid wirklich stand. War es überhaupt angemessen? Ich wusste ja nicht mal in welches Lokal zac und ich gingen.

Letztendlich entschloss ich mich dann doch dazu es anzulassen. Um 18:30 Uhr hupte es dann draußen, worauf ich schnell runter flitzte. Da stand Zac. In einem schönen modernen Hemd und perfekt gestylt. „Hey Zac" grinste ich und schlenderte grazil auf ihn zu „Wow Rose! Du siehst fantastisch aus" lächelte er und nahm mich in den Arm. „Na? Wohin entführst du mich heute Abend?" „Sag ich dir noch nicht" „Ach Zac! Mach's doch nicht immer so spannend!" quengelte ich und stieg in sein Auto. Wir fuhren eine Weile ehe wir vor einem irischen diner anhielten.

Zac öffnete mir die Auto Türe und half mir sogar beim aussteigen. Er war ja wirklich ein Gentleman. Wir gingen in den Laden der total ulkig war und super irisch. Wir setzten uns an einen Tisch. „Warum irisch?" grinste ich „Ich bin Ire" „Was? Echt?" „Ja!" Lachte er „Wow! Irland muss toll sein" „Ist es auch. Die Stadt, aber auch die Felder sind schön. Und viele Ruinen" „Hört sich echt schön an" „Wenn du willst können wir ja mal hin " „Gerne" lächelte ich.

Nach drei Stunden viel Gerede und Gelache gingen wir aus dem Diner heraus. Zac nahm meine Hand und zog mich zu sich. „Du bist wirklich was besonders Rose" „Ach zac.." grinste ich schon leicht angeschwippst. „Nein wirklich Rose.." murmelte er. Er machte sein Auto auf und half mir wieder einzusteigen. „Ich fahr dich jetzt nachhause und ich hoffe das wir das bald wiederholen" „Auf jedenfall" lächelte ich.

Der Chef Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt