73. Kapitel

10.1K 268 43
                                    

Er ergoss sich in mir und ließ sich geschwächt an die Seite rollen. „Wow Rose. Du bist echt gut" grinste er und kuschelte sich mit seinen nackten Körper an mich. „Gut? Ich hab doch nichts gemacht" „Na da hast du's doch. Obwohl du nichts machst bist du die beste von allen " „Wirklich?" „Klar! Es ist was anderes wenn man einen one night stand hat oder mit seiner großen Liebe schläft" ich grinste. „Du bist wirklich der beste und tollste man für mich. Ich liebe dich und du hast dir so viel Mühe gegeben" „Es sollte etwas besondere werden. Jetzt hattest du einen schönen Tag und dein erstes Mal an das du dich immer erinnern wirst" „Danke" sprach ich nur und kuschelte mich an seine Schulter.

Logan p.o.v

Es war mitten in der Nacht und ich konnte nicht mehr schlafen, da mich etwas innerlich aufaß, was ganz alleine nur meine Schuld war. Ich hatte etwas gemacht, was Rose mir nie wieder verzeihen würde und das wusste ich...

Es ging heute schließlich nicht nur darum ihr erstes Mal zu vollziehen nein, es ging um viel mehr. Ich hatte mein Kondom mit einem Loch versähet um naja.. ein Baby zu zeugen. Ja ich weiß, dümmer geht es nicht und ich weiß auch nicht warum ich das getan hatte aber ich sehnte mich nach einer kleinen Familie mit ihr und da ich bereits wusste das sie die eine ist, wollte ich nicht mehr warten. Nagut theoretisch hätten wir uns erstmal etwas aufbauen sollen, eine Wohnung oder ein Haus zum Beispiel aber meine Taten haben schneller gehandelt, als mein Verstand und jetzt steh ich ziemlich steil am Abgrund. Denn wenn ich es ihr sage, wird sie komplett ausrasten. Aber das Risiko musste ich wohl oder übel eingehen, schließlich war es meine Schuld gewesen.

Ich seufzte einmal und legte mich wieder zurück ins Bett. Morgen früh würde ich es ihr sagen.
****************

Am nächsten morgen war ich natürlich früher wach als sie und beobachtete sie noch eine Weile während sie schlief und streichelte dabei ihren Kopf.

Irgendwann öffnete sie dann  müde ihre Augen. „Morgen Rosie Baby" grinste ich und drückte ihr einen leichten Kuss auf die Lippen. „Morgen Logan" murmelte sie nur und kuschelte sich in wieder in meinen Arm. Ich liebte sie so sehr.. vielleicht sollte ich einfach garnichts sagen und es auf mich zu kommen lassen aber .. ich konnte Rose niemals anlügen.

Nachdem wir noch einige Minuten gekuschelt hatten stand ich aus dem Bett auf uns setzte mich zu ihr an die Seite. „Ich muss mit dir sprechen und zwar über ein sehr sehr ernstes Thema" murmelte ich, worauf sie sich grade hin setzte. „ok?" Murmelte sie verwirrt. Ok Logan. Jetzt tief durchatmen und raus damit.

Rose p.o.v

Er sah mich ernst an und spielte mit seinen Fingern. „Ich hab etwas sehr schlimmes getan" ich schluckte „Hast du mich betrogen?" „Nein Baby! Das würde ich niemals tun... es ist was anderes.." sie seufzte „Dann sag es Logan" er atmetet stark „Ich habe gestern ein Loch in das Kondom geschnitten damit du schwanger wirst" mein Mund stand offen. Ich war fassungslos. „WIE BITTE?!?!?" Schrie ich wütend und sprang aus dem Bett. „Wie kommst dazu so etwas alleine zu entscheiden Logan!!! " „Es tut mir leid das war wirklich eine Kurzschluss Reaktion" „Ah! Eine Kurzschluss Reaktion! Mir war von Anfang dieser Beziehung an klar, dass du alles viel früher haben willst als mich und mich dazu drängen willst und jetzt???" „Es tut mir wirklich leid! Wirklich Rose" ich schüttelte den Kopf und lief wild durchs Zimmer. „Also wolltest du garnicht dein erstes Mal mit mir haben! Du wolltest einfach nur ein Baby" „Nein so ist das nicht" „Doch! Genau so ist das! Ich bin wirklich enttäuscht von dir! Sowas macht man einfach nicht. Du wusstest doch wie wichtig mir meine Karriere ist" „Ja natürlich ich-" „Nein Logan. Ich bin weg! Und ich nehm mir Urlaub ! Ich habe momentan keinen nerv darauf dich auch nur ansatzweise zu sehen" „Jetzt stoß mich bitte nicht zurück Rose. Dieses hin und her hatten wir so lange" „Ja Logan! Hatten wir aber das ganze hier ist deine Schuld! Jetzt lass mich!" Schrie ich und zog mich an. Ich hatte keine Worte dafür, was er getan hatte. Das war doch nicht normal.

Der Chef Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt