Langsam hörten wir auf Uns zu küssen. „Wir müssen ein paar werden. Du hast gar keine andere Wahl mehr" grinste Logan und gab mir nochmal einen schnellen Kuss auf den Mund. „Müssen wir das?" „Natürlich! Es soll niemand anderen mehr geben, der diese Lippen küssen darf" ich grinste. „Aber Rose.. ich muss auch langsam mal wissen was du möchtest" er sah mich ernst an „Ich kann überhaupt nicht einschätzen was du fühlst oder denkst" ich setzte mich aufrecht hin. „Logan ich kann es dir selbst nicht sagen. Ich mag dich und auch mehr aber immer wenn ich mir vorstelle das wir ein paar sind, wird es kompliziert" „Ach! Und warum das?" „Weil wir so gegensätzlich sind. Es fängt schon dabei an, dass du willst das ich direkt bei dir einziehe. Und das geht nicht" „Warum nicht?" „Weil ich es nicht will. Ich bin unabhängig und werde bestimmt nicht dein Haus Frauchen sein. So bin ich nicht. Ich lasse mir auch nicht von dir sagen was ich zu tun und zu lassen habe das-" „Das macht dich so sexy Rose" ich sah ihn verwirrt an „Was?" „Diese Art. Das du dich immer wieder gegen mich sträubst. Es macht dich einfach sexy Rose" ich wurde rot.
Wir gingen wieder zu den anderen, die mittlerweile im Garten waren. Ben grinste mich frech an, was mich aber nicht sonderlich interessierte.
Der Garten der Wilsons war wirklich schön. Mit einem tollen Pool und vielen schönen Pflanzen. Ich saß mit logan's Mutter an einem Tisch und wunderte mich wo Logan überhaupt schon wieder war. „Du bist sehr hübsch" sprach Carol, was mich erröten lies. „Ich danke Ihnen" lächelte ich und sah zur Seite, was mich komplett aus der Bahn warf. Logan kam raus und hatte nur noch Eine Bade Hose an. Mir schnürte es die Kehle zu. Er hatte Muskeln und Tattos. Ich fasste es nicht. TATTOS? Warum wusste ich nichts davon. Ich wusste das er meinen Blick auf sich schon längst registriert hatte aber ich wusste auch, das es ihm gefiel. Er nahm ein wenig Anlauf und machte dann einen Salto in den Pool. Wow. Dieser Mann war wirklich der Hammer. Nun sprang Ben hinterher, der nicht mal einen halb so tollen Körper wie Logan hatte.
Nach zwei weiteren Stunden verabschiedeten wir uns von der Familie und fuhren nachhause. „Was für ein Tag" seufzte ich „Ja und wie! Meine Eltern lieben dich" grinste Logan, nahm meine Hand und küsste diese auf den Handrücken.
Er setzte mich zuhause ab und begleitete mich noch bis vor meinen Haustüre. „Und morgen bist du pünktlich" grinste er und umfasste meine tallie mit seinen großen Händen. Ich lächelte und strich über seine Arme. „Und was passiert wenn ich morgen nicht pünktlich bin?" Er sah mich überrascht an und zog mich näher zu sich. Er führte seinen Mund zu meinem Ohr und hauchte „Dann muss ich dich leider bestrafen" hinein. Ich bekam eine Gänsehaut und wurde rot.
DU LIEST GERADE
Der Chef
Teen FictionRose und ihre beste Freundin Amy beschlossen zusammen von New Orleans nach New York zu ziehen. Rose bekam eine super Wohnung und einen Job, für den manche Leute töten würden. Nur scheint ihr Chef sie überhaupt nicht leiden zu Können. Nachdem es zwis...