Logan p.o.v
Sie sah mich immer noch fragend An. „Naja dann.. dann erzähl mir was über dich" fragte sie und sah mich mit ihren hübschen blauen Augen an. „Naja mein Name ist Logan Wilson und ich bin 25 Jahre alt. Wir haben uns in meiner Firma kennen gelernt" „In deiner Firma? Das bedeutet du bist mein Chef?" „Wow super Erfasst Detective" grinste ich „Und ich hab mich auf sowas eingelassen? Auf meinen Chef?" „Ist das denn so verwerflich? Ich meine sieh mich an, es war klar das du irgendwann auf meinen charm reinfällst" „Und was ist ,wenn ich das das zweite mal nicht tue?" „Das wirst du" sie verdrehte die Augen „Da bin ich ja mal gespannt".
Plötzlich ging die Tür auf und ihre Eltern stürmten hinein . Sie nahmen Rose alle miteinander in den Arm, die nur alles still über sich ergehen ließ.
Als die kuschellei vorbei war, sah Rose mich fragend An. „Rose?" Fragte mrs. Fellen „Äh ja?" Ich seufzte „Mrs. Fellen.. Rose hat ihr Gedächtnis verloren" sie sah mich verwirrt an und schüttelte den Kopf „Das kann nicht sein! Meine Tochter wird mich wohl noch erkennen" Sie nahm Rose Hand „Ich bin's Mum. Deine Mum Rose" doch Rose sagte nichts und es tat weh sie so zu sehen. Ok, dass sie mich nicht kannte war die eine Sache aber selbst ihre Familie, die alles für sie war erkannte sie nicht wieder? Wie sollte man das alles aufarbeiten? Ihre Kindheit all das.
Mrs. Fellen fing an zu weinen und ging aus dem Krankenzimmer, ihr Mann folgte ihr. Ich blickte zu Rose die mich verwirrt ansah. „Das ist alles meine Schuld" ich schüttelte den Kopf „Es ist nicht deine Schuld. Niemand kann was dafür" „Doch. Ich meine wenn sie meine Mutter ist hätte ich sie doch wieder erkennen müssen oder nicht?" „Was heißt hier bitte wenn?" „Na! Woher weiß ich das ihr mich nicht alle anlügt? Ich kann mir nicht sicher sein ob sie meine Mutter oder du mein Freund bist" „Denkst du etwa ich mache das alles aus Spaß mit oder was? Du bist die Liebe meines Lebens und es hat wirklich lange gebraucht dich für mich zu gewinnen. Würde es nicht so sein hätte ich deutlich besseres zu tun." Sie seufzte „Es tut mir leid" „Schon ok" murmelte ich und kratzte mich am Hinterkopf. Warum konnte ich nicht morgen aufwachen und alles war ein Traum. Das wäre so ziemlich perfekt.
Sie setzte sich aufrecht hin und blickte aus dem Fenster. „Ich würde gerne mal raus" „Sollen wir?" sie schüttelte den Kopf „Die Ärzte haben gesagt, dass es nicht gut wäre wenn ich raus gehe, wegen den ganzen Eindrücken" „Ach Quatsch! Raus gehen kann doch nicht schlecht sein" sprach ich und nahm ihren Rollstuhl. Ich hob sie hinein, worauf sie mich angrinste „Meinst du das ist eine gute idee?" „Nein aber das ist doch auch egal oder?" sie grinste und ließ sich von mir aus dem Krankenhaus fahren.
Ich fuhr sie in einen Park und setzte mich mit ihr auf eine Bank. Es war schön , endlich diese Zweisamkeit zu haben, auch wenn ich sie gerne küssen würde. „Ich will noch mehr über uns beide erfahren Laurin" „Mein Name war Logan" „Ups sorry" kicherte sie, worauf ich nur grinsend den Kopf schüttelte. „Naja was soll ich da noch großartig erzählen.. ich meine.. das was wir hatten das kann man nicht beschreiben" „Versuch es" ich seufzte „Als ich dich am ersten Tag in meine Firma laufen sehen habe mit deinem Röckchen und der weißen Bluse ist es sofort um mich geschehen. Wie liebe auf dem ersten Blick! Um meine Gefühle jedoch zu unterdrücken hab ich dich oft scheiße behandelt, was absolut nicht ok war. Aber irgendwann hab ich es raushängen lassen das ich verdammt nochmal auf dich stehe und es hat echt super lange gedauert bis du es zugelassen hast. Du warst skeptisch weil ich dein Chef bin aber irgendwann bist du mir natürlich doch verfallen" sie grinste und griff nach meiner Hand. Mein Herz kribbelte, schließlich war es die erste Berührung zwischen uns. „Das was du sagst hört sich schön an und ich bin froh das du es bist und naja.. das du gut aussiehst. Das hier alles würde mir tausend mal schwerer fallen wenn du schlecht aussehen würdest" sprach sie, worauf ich lauthals los lachte.
DU LIEST GERADE
Der Chef
Teen FictionRose und ihre beste Freundin Amy beschlossen zusammen von New Orleans nach New York zu ziehen. Rose bekam eine super Wohnung und einen Job, für den manche Leute töten würden. Nur scheint ihr Chef sie überhaupt nicht leiden zu Können. Nachdem es zwis...