Blitzschnell stand ich auf und rannte aus dem Keller Raum. Ich trat die Tür zu und sah mich um. Es gab eine Treppe die nach oben führte. Voller Elan ging ich die Treppen hoch und sah endlich wieder das Sonnenlicht. Es war ziemlich hell, so das ich meine Augen ziemlich zusammen kneifen musste um überhaupt zu erkennen wo ich war.
Ich rannte einen Pfad entlang und kam letztendlich an einer Hauptstraße an. Ich musste wie eine irre aussehen. Ich hatte schließlich ziemlich fettige Haare und meine Klamotten trug ich nun auch schon seid über einer Woche. Ich bewegte mich zur nächsten Telefon Zelle und wählte Logan's Nummer.
Logan p.o.v
Mein Handy klingelte, was mich seufzen ließ. Ich hatte keine Lust mehr zu reden. Ich war einfach nur noch fertig.
Ich schaute auf meinem Display und las unbekannt. Augenverdrehend nahm ich ab und hörte nur ein lautes atmen.
„Hallo?" Murmelte ich verwirrt „Logan?? Ich bin es Rose! Ich bin's" mir viel alles aus dem Gesicht. „R-Rose" „Ich stehe hier an der 7th Avenue bitte hol mich ab" „i-ich komme" murmelte ich nur und legte auf.
Mein ganzer Körper zitterte als ich ins Auto stieg und zu ihr fuhr. Sie lebte und ihr ging es soweit gut. Alles andere würde sich später heraus stellen.
Nach ca. 10 Minuten war ich angekommen. Ich stieg aus und sah sie an der Ecke stehen. Sie blickte ebenfalls in meine Richtung. Ich rannte auf sie zu und drückte sie, wie ich es noch nie zuvor getan hatte. „Wo zur Hölle warst du" flüstere ich in ihr Ohr und küsste sie. Ich würde sie niemals mehr alleine lassen. Dieser Mensch war alles für mich gewesen.
Ich legte meinen Arm um ihren Körper und führte sie zu meinem Auto. Sie setzte sich hin und atmetet tief aus. „Wo warst du Rose?" fragte ich und nahm ihre Hand „Das erzähl ich dir wenn wir zuhause sind" ich seufzte „Sag es bitte Rose" sie schüttelte den Kopf „Du wirst ausrasten und ich möchte ehrlich gesagt nicht bei einem Auto Unfall ums Leben kommen" ich schmunzelte. Diese Frau war unglaublich. Sie war für mehr als einer Woche verschollen gewesen, hatte jedoch immer noch die Kraft ihre ironischen Sprüche von sich zu geben.
Rose p.o.v
Als wir bei Logan zuhause ankamen, setzte ich mich auf sein Sofa, worauf er wie wild durch das Zimmer lief. „Jetzt spuck es aus!" sprach er ziemlich forsch. „Mich hat jemand entführt, in der Nacht als wir auf der Party waren" Logan biss sich auf die Lippe „Und wer war dieser jemand Rose? Ich würde gerne Namen wissen" „E-es ... e-es war Ben". Logan sah mich zuerst still an, worauf er plötzlich einen lauten Schrei raus ließ und eine vase gegen die Wand warf. „DIESER SCHEISS WICHSER" schrie er „Was hat er dir getan Rose! Ich will alles wissen los!" ich schluckte „E-er hat gesagt das wenn ich mit ihm schlafen würde, er mich gehen lassen würde" Logan sah mich verwirrt an „Also hattet ihr-" „Nein! Logan das würde ich niemals tun! Ich habe ihn ausgetrickst und ihn in seinen Keller eingesperrt" „Und weiter? Was hat er noch getan?" „Er hat mir nur Brot und Wasser gegeben und mich ab und zu geschlagen" Logan seufzte und setzte sich zu mir aufs Sofa „Das tut mir alles so leid Rose. Sowas wird nie wieder passieren. Nie wieder das verspreche ich dir. Ich rufe jetzt amy an, sie soll dich um dich kümmern. Ich fahr zu Ben" „Logan.. bitte nicht" „Mach dir keine Sorgen". Murmelte er nur und ging aus dem Haus.
DU LIEST GERADE
Der Chef
Teen FictionRose und ihre beste Freundin Amy beschlossen zusammen von New Orleans nach New York zu ziehen. Rose bekam eine super Wohnung und einen Job, für den manche Leute töten würden. Nur scheint ihr Chef sie überhaupt nicht leiden zu Können. Nachdem es zwis...