Zuhause angekommen legte ich mich erstmal geschafft aufs Sofa. Kaum zu glauben was da grade passiert war. Und das ausgerechnet Logan mich aufgegabelt hatte war schon der Hammer.
Ich schaltete den fernsehen an und verweilte so den restlichen Abend.
Am nächsten morgen war ich bereits früh wach. Ich wollte heute etwas früher bei der Arbeit aufkreuzen, um noch kurz mit Logan zu sprechen. Ich musste einfach mit ihm reden.
Ich stieg in die u Bahn und kam sogar so früh in der Firma an, dass es noch genug Kaffee in der Cafeteria gab.
Mit meinem Kaffee in der Hand spazierte ich ins Büro und ließ meine Sachen auf meinen Platz liegen. Ich stellte meinen Kaffee ab und atmete tief durch. Ok. Ganz locker bleiben. Ich ging an die Glasfront von Mr. Wilson und klopfte einmal. Er blickte auf und grinste mich An. Er deutete mir darauf rein zu kommen, worauf ich eintrat.
„Guten morgen Mr-" „Ich denke nach dem gestrigen Abend ist Logan angemessen" lächelte er „War es so schlimm?" „Naja.. du hast mir auf die Füße gekotzt also ja.. ja es war schlimm" ich schüttelte den Kopf „Es tut mir so leid. Ich meine-" „Schon okay Rose. Wir alle gehen mal feiern und übertreiben es" „Ja. Aber niemand wird von seinem Chef aufgegabelt und mit zu ihm nachhause genommen" Logan lachte „Ja.. ja das ist eine andere Sache" „Danke Logan. Du hilfst mir andauernd" „Scheint mir wohl im Blut zu liegen" „Ja ich.. ich würde dir nur gerne auch etwas gutes tun" er sah mich verwirrt an „Das musst du doch nicht Rose" „Doch das muss ich. Du hilfst mir andauernd aus der Klemme. Was hältst du davon wenn ich dich heute Abend einlade? Mit mir und meiner Freundin und einer Begleitung etwas essen zu gehen?" „äh.." „Ach komm schon. Nimm es an. Ansonsten muss ich mich bis an mein Lebens Ende hin schlecht fühlen" er seufzte „Nagut okay. Wann soll ich da sein?" ich grinste „Um 19 Uhr an dem several Tacho Restaurant" „Gut okay" grinste er.
DU LIEST GERADE
Der Chef
Teen FictionRose und ihre beste Freundin Amy beschlossen zusammen von New Orleans nach New York zu ziehen. Rose bekam eine super Wohnung und einen Job, für den manche Leute töten würden. Nur scheint ihr Chef sie überhaupt nicht leiden zu Können. Nachdem es zwis...