48.Kapitel

12.2K 348 19
                                    

Logan sah zwischen uns beiden hin und her. „Woher kennt ihr euch denn?" Murmelte er schon leicht gereizt. „Naja.." fing ich an „Wir haben uns mal.. geküsst. In einer Bar" Logan schlug die Arme über dem Kopf zusammen. „Wow! Super" sprach er ziemlich abgefuckt. „Mein Bruder hatte natürlich schon früher was mit meiner zukünftigen Freundin" sein Bruder hob die Hände „Hey Logan! Die kleine ist echt süß. Woher sollte ich wissen das du sie dir packst?" ich sah zwischen beiden hin und her. Das war echt einfach nur peinlich.

Logan p.o.v

Ich zog meinen Bruder Ben mit mir in den Flur. „Pass mal auf Ben. Du lässt Rose ab jetzt in Ruhe ok? Das mit dem Kuss ist scheiße gelaufen aber von nun an will ich nichts mehr davon hören" Ben grinste „Warum denn nicht? Ihre Lippen waren köstlich". Ich schnaubte vor Wut. Ben war ein Arsch und er liebte es mir meine Freundinnen auszuspannen. Aber bei Rose ging das nicht. Sie war die eine. Würde er sie mir weg nehmen könnte ich nicht mehr leben. Das Schwör ich euch. „Ben halt dich einfach zurück ok?" „Ich kann's versuchen aber versprechen kann ich's nicht" ich schüttelte den Kopf. Am liebsten würde ich ihm eine in die fresse schlagen.

Das Essen war fertig. Wir setzten uns an den Essenstisch . Rose saß vor mir, damit ich sie genau im Blick hatte. „Na sagen sie mal Rose! Das muss ja wirklich aufregend gewesen sein von New Orleans nach New York zu ziehen oder?" Fragte meine Mutter aufgeregt. „Ja schon. Ich wollte einfach mal raus und mir das Stadt leben angucken" „Und wie gefällt es Ihnen hier?" „wirklich sehr gut! In New York leben ein Haufen unterschiedlicher Leute und das lieb ich so sehr" mum nickte „Das seh ich genauso". „Es ist auch wirklich neu für uns das Logan seine Freundinnen mitbringt. Das hat er bis jetzt bei keiner gemacht" „Mum!" Murmelte ich beschämt, was Rose zum Lächeln brachte. „Na was denn? So ist es doch. Sie scheinen etwas besonderes zu sein Rose" stupste sie Rose an.

Nach dem Essen halfen wir Mum beim aufräumen des Tisches. Ich räumte die Spülmaschine ein und beobachtete, wie Ben die ganze Zeit an Rose klebte. Er half ihr bei den gläsern. „Du bist ja echt klein" lachte er und stellte sich dicht hinter sie. Ok. Das war genug.

Ich funkte dazwischen und schob Ben weg. „Hey hey hey. Ruhig brauner" grinste Ben und verpisste sich nun endlich.

Rose p.o.v

Es war nun wirklich keine tolle Situation gewesen, das ich vorher schonmal mal Ben geknutscht hatte. Aber naja, er sah eben auch echt gut aus und woher sollte ich  wissen, das ich irgendwann Logan kennen lernen würde. Logan führte mich ein wenig durchs Haus und zeigte mir alte Kindheitserinnerungen. „Echt interessant.. zu sehen wo du aufgewachsen bist" lächelte ich „Findest du?"„Natürlich". Er ging mit mir in sein Zimmer und machte die Tür hinter sich zu. „Und das hier war mein Zimmer. Hier, wo ich mich das erste mal selbst befrie-" „Das reicht mir schon!" Lachte  ich und setzte mich aufs sein Bett. Er tat es mir nach und sah mir in die Augen. „Weißt du Rose.. du bist die eine" ich sah ihn verwirrt an „Wie die eine?" „Meine Ehefrau" ich lachte „Logan! Woher willst du das wissen? Ich bin doch erst 19" „Rose ich spüre das ok? Du musst meine Frau werden. Ansonsten kann ich einfach nicht glücklich werden" „Ach Logan" flüsterte ich und kam seinen Lippen näher.

Wir begannen uns zu küssen. Seine Lippen waren weich und wunderschön. Er berührte meine Wange mit seiner Hand und strich mir ab und zu durchs Haar. Immer mehr verlagerte er sein Gewicht auf mir, bis er über mir lag und mich immer noch weiter küsste.

Der Chef Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt