Rose p.o.v
Mein Wecker riss mich aus meinen Träumen. Juhu!!! Endlich Freitag! Diese Woche kam mir ewig lang vor.
Voller Elan hüpfte ich aus meinem Bett und sprang unter die Dusche. Es war schon wirklich erstaunlich gewesen, wie ich fit ich nach dem feiern gestern war.
Nach der Eis kalten Dusche, zog ich mich an und machte mich auf den Weg zur Arbeit. Ich musste nun langsam auch an die Geschäftsreise mit Logan denken. Es würde mit Sicherheit nicht besonders gut enden, wenn wir beide länger als einen Tag aufeinander hingen. Ich vermutete sogar, dass er über mich herfallen würde. Schon schwierig die ganze Sache. Andererseits würde es mit Sicherheit auch lustig werden. Und nach Dubai? So ein Chance bekommt man nicht alle Tage.
Ich kam im Gebäude an und war froh, meinen geliebten jay zu sehen. „Morgen jay" grinste ich und umarmte ihn. Es war komisch das wir so gute Freunde waren. Schließlich sahen wir uns immer nur auf der arbeit. Privat getroffen hatten wir uns noch nie. „Guten morgen Rose" grinste er zurück und ging mit mir in den Aufzug.
Oben angekommen ging es direkt auf die Arbeitsplätze. „Und? Wie war es gestern mit Amy?" ich wank lässig ab „Ganz okay eigentlich... naja.. bis Logan gekommen ist" „Logan ist gekommen?" ich nickte „Warum fragst du so komisch?" „Na weil er mich gestern gefragt hat was du wohl so machen würdest und wo du bist" ich sah jay geschockt an. „Wie bitte??? Sag mal stalkt der mich jetzt schon oder was??? Zu mir meinte er er wäre 'zufällig' da gewesen" „Tja. Anscheinend ja nicht" murmelte jay und sah auf seinen pc Bildschirm. Pah! Logan tickte ja langsam komplett nicht mehr richtig. Der nimmt sich auch echt alle möglichen Rechte raus.
Die Zeit ging schnell vorüber. Jedoch wunderte es mich das Logan heute nicht zur Arbeit gekommen war. Egal wie viel er gefeiert hatte, die Arbeit war ihm wichtiger als das. Ich überlegte ihn anzurufen, was ich dann auch tat. In der Mittagspause schnappte ich mir schnell mein Handy und rief ihn an. Es dauerte eine Weile bis er abnahm.
R: „Logan? Ist alles ok?"
Alles was ich hörte war ein schniefen
R: „Logan?"
L: „ Rose ich kann jetzt nicht reden ok?"
Sprach er mit einer rauen und weinerlichen stimme.
R: „Logan komm schon. Mir kannst du es sagen. Ist etwas passiert?"
L: „Ja Rose! Verdammt nochmal es ist was passiert! Mein Vater ist gestorben"
Mein Herz blieb stehen. Sein Vater ist gestorben? Ohne noch weiter zu überlegen packte ich meine Sachen und fuhr zu ihm.
Was sagt ihr? Sollte Rose mit Logan nach Dubai fliegen?
Nächstes Kapitel kommt morgen. Dann natürlich was länger ❤️
DU LIEST GERADE
Der Chef
Teen FictionRose und ihre beste Freundin Amy beschlossen zusammen von New Orleans nach New York zu ziehen. Rose bekam eine super Wohnung und einen Job, für den manche Leute töten würden. Nur scheint ihr Chef sie überhaupt nicht leiden zu Können. Nachdem es zwis...