Rose p.o.v
Die Jungs kamen wieder rein und Zu meinem überraschen, setzte sich Logan vor mich. Amy sah mich verwirrt an, ließ es jedoch über sich ergehen. „Travis wollte gerne mal Amy kennen lernen" sprach Logan „Aha. Also bin ich wohl nicht mehr gut genug" grinste ich belustigt „Du bist mehr als gut genug. Er sieht es nur nicht" antwortete Logan. Was? Flirtete er da grade? „Flirtest du grade mit mir?" Er lächelte „Darf ich nicht? Es kommt mir jedenfalls so vor als wäre das hier ein Doppel date weshalb ich dachte, dass flirten erlaubt sei" ich verschränkte meine Arme vor der Brust. „Du solltest aber mit Amy flirten" „Ich flirte aber lieber mit dir" ich schüttelte lächelnd den Kopf. Ich wusste das Logan das nicht ernst meinte. „Hat dir das Frühstück gestern geschmeckt?" lächelte er, worauf ich mir eine haarsträhne hinters Ohr klemmte. „Ja es war wirklich gut. Bekommst du sowas jeden Tag?" „Dann wenn ich es will" ich verdrehte die Augen „Ganz schön verwöhnt" er zuckte mit den Schultern „Ich hab doch sonst nichts". Ich schüttelte den Kopf „Natürlich hast du was" „Was denn? Ich hab keine Familie mehr, nichts mehr. Nur noch mich und ein paar Freunde" „und mich" er sah mich verwundert an „dich?" „Natürlich! Spätestens seid dem letzten Abend gehöre ich ja wohl zu deinen besten Freundinnen oder?" lachte ich, worauf er in das Lachen einstimmte.
Am späten Abend verließen wir dann das Restaurant. Der Abend war wirklich schön gewesen, und Logan war sogar gesellig.
Während Amy und travis die Straße hinab gingen standen Logan und ich noch vor dem Restaurant. „Und wie kommst du jetzt nachhause?" fragte er „Mit der Bahn" er schüttelte den Kopf „Um die Uhrzeit? Ich fahr dich lieber" „Nein Logan! Das musst du nicht machen. Ich komme wirklich gut alleine klar" „Das hab ich ja gesehen. Hab dich nicht so" ich seufzte „Nagut Nagut".
Ich ging mit ihm zu seinem Auto und wunderte mich schon garnicht mehr, wie riesig es war. Ich stieg an der Beifahrer Seite ein und wartete auf ihn. „Und ? Wie findest du Amy?" fragte ich ihn dann, als er sich neben mich gesetzt hatte. „Nett aber nichts besonderes" „Autsch" „Das ist nicht böse gemeint. Aber sie hat mich sofort nach meinem Geld gefragt was ich echt unangemessen finde" ich lachte „Du und unangemessen? Ich finde du solltest ihr eine Chance geben. Sie ist echt lieb" „und Geldgeil" ich sah ihn verwirrt an. Ja okay. Amy war geldgeil aber das Logan das so schnell gerafft hatte war ja echt schon faszinierend.
DU LIEST GERADE
Der Chef
Teen FictionRose und ihre beste Freundin Amy beschlossen zusammen von New Orleans nach New York zu ziehen. Rose bekam eine super Wohnung und einen Job, für den manche Leute töten würden. Nur scheint ihr Chef sie überhaupt nicht leiden zu Können. Nachdem es zwis...