84.Kapitel

6.3K 215 26
                                    

Es wurde immer später und später und die meisten von den Mädels wurden schon von den anderen Jungs unter die Fittiche genommen. Nur Mary saß ganz alleine am Rand. Ich ging zu ihr und setzte mich neben sie. „Jeder hat spaß, warum du nicht?" fragte ich sie, worauf sie mit den Schultern zuckte „Anscheinend bin ich nicht hübsch genug um mit den anderen Jungs zu reden" ich lachte „Das liegt nur daran das du Dillens schwester bist" „Also bin ich hübsch?" „Nat-" mein Handy klingelte und der Name Rose leuchtete auf meinem Handy auf. Ich sah zu Mary. „Sorry aber Rose geht grade vor" sie nickte nur, worauf ich dran ging.

„Hallo?" „Mr. Wilson?" Ich war verwirrt „ja?" „Sind sie der Lebensgefährte von Mrs. Fellen?" „Ähm.. ja ich schätze schon warum?" „Weil ihre Freundin zu uns ins Krankenhaus gelaufen ist und gesagt hat das sie sich wieder an alles erinnern kann" meine Spucke blieb mir weg und mir flossen Tränen das Gesicht herunter. „M-Meinen sie das grade Ernst?" „Sehr ernst. Wir haben ihre eine Beruhigungsspritze gegeben, da sie sehr aufgebracht war aber sie wird vermutlich die nächsten Stunden aufwachen" „Was hat sie ihnen genau gesagt?" „Sie sagte ihr wäre beim einräumen in der Wohnung eine Vase auf den Kopf gefallen. Danach wäre sie aufgewacht und wollte sofort wissen was los ist und naja hat dann hier  im Krankenhaus angerufen, da sie Angst hatte das sie eine Kopf Verletzung hatte. Und dann wollte sie sofort das wir sie anrufen" „ aber Doktor.. kann sowas sein?" „Es gibt nichts was es nicht gibt Mr. Wilson. Und jetzt kommen Sie hier her. Ihre Freundin wartet auf sie". Er legte auf. Ich ließ vor Freude einen laut Schrei heraus, rannte aus dem Haus und fuhr so schnell es ging los. Es war mir egal ob die Jungs wusste wo ich war und wo nicht. Nichts war wichtiger als Rose gewesen.

Nach ungefähr einer Stunde kam ich im Krankenhaus an und wurde sofort zum Zimmer weiter geleitet. Als ich durch die Tür kam, war sie bereits wach und sprang aus dem Bett. Sie war jedoch so schwach, das sie es grade so noch in meine Arme schaffte und sich dann hängen ließ. „Rose bist das wirklich du?" „Ja Logan.. ich bin es" grinste sie und hatte Tränen in den Augen „Wo war ich die letzten Tage?" Ich nahm sie hoch auf den Arm und setzte sich auf ihr Bett. „Tage? Es waren Monate Rose" „Monate?" „Ja Baby. Und du glaubst nicht wie froh ich bin dich endlich wieder zu haben" grinste ich und küsste sie endlich wieder auf ihre schönen Lippen. Ich konnte es nicht fassen. Ich hatte meine Rose wieder.

Und Leute ich habe grade eine neue Geschichte angefangen über Stefan und Damon also falls ihr interessiert seid gerne mal rein schnuppern und genießen.

https://my.w.tt/MqcqcjhIDQ

Ansonsten wenn der link nicht funktioniert findet ihr die Geschichte einfach unter : die Salvatores in meinen Werken.

Der Chef Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt