Am nächsten morgen wachten wir nebeneinander auf. Nagut. Logan war natürlich schon wach gewesen. Müde streckte ich mich und watschelte ins Badezimmer. Ich kniff die Augen zusammen und begann sie langsam zu öffnen.
Mein Mund stand offen. Logan stand nackt vor mir. Mit nassen Haaren und einem Körper den man sofort verschlingen konnte.
„OH MEIN GOTT" schrie ich und hielt mir die Augen zu. Dabei bemerkte ich jedoch nicht, das ich in eine Pfütze hinein stapfte, auf der ich dann ausrutschte und hinfiel. Logan kam nackt auf mich zu und wollte mir hoch helfen, wobei mir sein Dödel fast im Gesicht hing. „Geh weg!" schrie ich und fuchtelte mit den Händen herum. Logan derweil lachte sich natürlich komplett tot. „Jetzt steh schon auf" sprach er lachend und zog sich endlich ein Handtuch über. Ich versuchte aufzustehen, was mir jedoch nicht besonders gut gelang. „Mein Anblick hat dich ja komplett umgehauen was?" Grinste Logan und half mir erneut hoch. Dieses Mal ohne Dödel im Gesicht. „Ich wusste nicht das ich so nen großen habe, das es die Frauen reihenweise auf den Boden haut" ich verdrehte die Augen „Da kommt mal wieder das arschloch raus Logan" grinste ich und haute ihm auf die Brust.
Endlich ging er aus der Tür, so das ich mich auch Mal duschen und fertig machen konnte.
Nach 45 Minuten kam ich aus dem Badezimmer und sah schon den gedeckten Frühstückstisch in der Küche stehen. „War das Berta?" Kicherte ich „Nein, das war ich ganz alleine" grinste er und schob mir den Stuhl zurück. „Danke" erwiderte ich und setzte mich.
Nachdem wir uns ordentlich voll gegessen hatten ging es los. Ich hatte mir etwas lockeres angezogen.
Wir stiegen in Logan's Sportwagen, was natürlich mal wieder ein bisschen zu viel des Guten war. Aber ich ließ ihm seinen Spaß.
„Wir haben noch garnicht weiter über Dubai geredet" sprach er dann irgendwann während der Fahrt. „Möchtest du jetzt mit oder nicht?" „Logan ich weiß es nicht! Ich weiß nicht ob ich es 2 Tage mit dir aushalte" „Wow wie nett" grinste er. „Naja es ist nunmal so,Wir beide Ecken uns ziemlich oft an" Logan nickte zustimmend „Was daran liegt das wir beide sehr starke Charaktere sind" „Na siehst du. Da haben wir es doch. Wir beide sind zu kompliziert" er verdrehte die Augen und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel. „Wenn du möchtest lasse ich dich in den 2 Tagen komplett in Ruhe" „Naja.. so meinte ich das jetzt auch nicht.. ich hab dich doch gerne bei mir" er grinste „Das hör ich echt selten aus deinem Mund, also kommst du mit?" Ich seufzte „Nagut Nagut ich komme mit".
Wir kamen Vor dem Freizeitpark an. Ich war zugegeben ein wenig nervös, Logan's Freunde jetzt kennen zu lernen.
Wir stiegen aus dem Auto und sahen schon von weitem eine Gruppe von Typen stehen. Waren das jetzt echt nur Jungs? Logan ergriff meine Hand und ging auf sie zu.
„Hey Jungs wie geht's" lächelte er und schlug bei alleine ein. Nun blickte er zu mir „Das ist meine Freundin Rose und Rose das hier sind Luce, Finn und Dan." Ich wank einmal in die Runde „Freut mich euch kennen zu lernen. Ich hoffe ich stör euch nicht" „Ach Quatsch! Ein junges Mädchen dabei zu haben ist doch was tolles" lachte Finn und schlug bei mir ein. Wir Marschierten in den Park. Logan und sein Kumpel liefen vor, während Luce neben mir her ging. „Und wie lange geht das jetzt schon mit euch beiden?" Fragte er grinsend „Naja.. wir sind eigentlich noch kein paar. Er stellt mich nur überall als seine Freundin vor" „also seid ihr noch in der findungsphase?" ich lachte „Ja sowas ähnliches". Luce nickte „Also Logan ist ein sehr spezifischer Typ. Ich stell ihn mir in einer Beziehung sehr anstrengend aber auch total treu vor. Er ist ein guter Fang. Und glaub mir, er stellt uns nicht jede Frau vor" „Das freut mich ja schonmal" grinste ich „Und du liebst ihn?" ich nickte. Ja mein Gott was sollte ich mich noch weiter raus reden. Ich liebte ihn. Er hatte mein Herz gestohlen. Seine Art war einfach nur verdammt sexy und Anziehend.
DU LIEST GERADE
Der Chef
Teen FictionRose und ihre beste Freundin Amy beschlossen zusammen von New Orleans nach New York zu ziehen. Rose bekam eine super Wohnung und einen Job, für den manche Leute töten würden. Nur scheint ihr Chef sie überhaupt nicht leiden zu Können. Nachdem es zwis...