39.Kapitel

13K 339 5
                                    

Am nächsten morgen war es dann Montag gewesen. Ich machte mich also wie jeden Morgen fertig und dann los zur arbeit.

Als ich dort ankam fühlte es sich gut an wieder da zu sein. Ich hatte die Empfangshalle und die grimmigen Gesichter der Mitarbeiter echt vermisst.

Ich ging zu meinem Arbeitsplatz, auf dem ein Batzen voller Papiere lag. „Na da hat dich der Chef aber heute mal wieder besonders lieb" hörte ich jay hinter mir und sprang ihm in den Arm. „Ich hab dich so vermisst" jauchzte ich und drückte ihn an meine Brust. Er nahm sich einen Stuhl und setzte sich neben mich an meinen Arbeitsplatz. „Mr. Wilson soll seid gestern Nacht da drinne sein" murmelte jay und Zeigte auf Logan's Büro. „Ach was! Woher hast du das denn schon wieder?" „Vom Pförtner. Der hat den mit zwei Blondinen in die Firma laufen sehen". Ich war wie erschlagen. Wie bitte? Mit zwei Blondinen?

Mein Puls schlug und meine Wangen bebten. Das hatte er nicht getan. Wütend stand ich auf und stampfte zu seinem Büro. Laut hämmerte ich drei mal dagegen, ehe eine Dame im
Knappen Höschen mir die Türe öffnete. „Hallo ich-" setzte sie an, doch ich drückte sie weg und ging in das Büro. Und das was ich dort gesehen hatte, war mehr als nur schlimm gewesen. Er hatte einfach Sex. Einfach Sex mit einer anderen Frau. Er sah mich nicht mal an. Nicht mal irgendwas. Gut. Anscheinend war ich ihm nicht mal halb so wichtig gewesen, wie er immer behauptet hatte. Wenn man nach einem Tag schon zwei neue hatte war es wohl nichts besonderes. So ein Arsch.

Mit immer noch hoch rotem Kopf ging ich aus dem Büro und setzte mich wieder zurück zu jay. Neben dem ich erstmal heftig ausatmen musste. Das alles hier war einfach nur ein schlechter Film. Ein wirklich schlechter!

Jay Strich mir über den Rücken. Er wusste ungefähr was da zwischen Logan und mir war. „Er ist ein arschloch rose. Versuch ihn einfach zu vergessen ok?" Ich nickte nur.

Während der Arbeit war ich kaum ansprechbar. Ich wollte diesen Tag hier einfach nur so schnell es ging durch bringen. Logan war Geschichte gewesen. Alleine schon das ich ihn geküsst hatte widerte mich an.

Irgendwann während der Arbeit vibrierte dann mein Handy. Es war Komischerweise Damon gewesen.

D » Hey Rose! Ich wollte mich nochmal für das Wochenende bei dir entschuldigen. Das war nicht ok. Ich hätte nicht meine Ex Freundin mitbringen sollen«

Ich wurde natürlich sofort hellhörig. Ex Freundin? Jedoch war ich nicht dumm! Damon sagte und schrieb nichts ohne sich etwas dabei zu denken.

R »hey Damon, erstmal danke das du dich entschuldigt hast. Ist dir natürlich verziehen. Und warum ist zwischen dir und deiner Freundin Schluss?«

D » Sie war nicht die richtige. Ich schätze das bist und bleibst wohl immer noch du Rose.. wie in alten Zeiten"

Warum kam Damon ausgerechnet jetzt an! Ich hatte mir Monate über Monate gewünscht, das er sich meldet und jetzt sowas? Das war alles viel zu viel, jedoch.. konnte ich ihm
Auch nicht Wiederstehen.

Der Chef Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt