Nachdem alles Blut so gut wie weg war wusch ich den Schwamm aus. „Danke für's versorgen" grinste er. „Das ist ja wohl das mindeste oder?" er lächelte leicht, da seine Lippe immer noch weh tun musste. Wackelig stand er von der Toilette auf und kam auf mich zu. „Ich würde dich heute Nacht nur um eine Sache bitten" sprach er und strich mir eine haarsträhne hinters Ohr. „Bleib bei mir" flüsterte er und küsste meine Stirn, worauf ich nickte. Natürlich würde ich bei ihm bleiben. Das war ich ihm mehr als schuldig.
Er ging voraus und ich hinterher. Er öffnete eine riesige Tür hinter der sein Schlafzimmer war. „Wow ganz schön riesig" murmelte ich und sah mich um. Es sah hier nicht mal so aus als würde hier jemand leben. Ich drehte mich zurück zu Logan, der sein Oberteil ausgezogen hatte. „Äh ich.." er lächelte „kein Grund nervös zu werden" ich nickte nur. Er hatte einen Körper wie ein junger Jesus. Dieses leichte Six pack und die muskulösen arme . Oh Gott ein Traum wird wahr.
Nun zog er auch noch seine Hose aus und stand da, in nur noch boxershorts. Er musterte mich, ging zu seinem Schrank und gab mir ein t-Shirt. „Zum schlafen" lächelte er. „Danke.. ich geh mich dann grade umziehen" er nickte und legte sich schonmal ins Bett.
Ich ging in einen Abstellraum und zog mich dort um. Das t-Shirt ging grade so über meinen po. Ich lugte durch den Schlitz. „Komm raus" lachte Logan. „Nein.. ich seh komisch aus" „Ach was. Du kannst doch garnicht komisch aussehen" ich seufzte und kam aus der Abstellkammer. Logan musterte mich mit offenen Mund. „Du siehst wirklich scharf aus Rose" sprach er und hielt mir seine Hand hin. Ich nahm diese und ließ mich von ihm ins Bett ziehen. Ich deckte mich zu und sah Logan an. „Wer hätte das gedacht.." sprach ich, worauf Logan eine Augenbraue hochzog „Was gedacht?" „Das ich nach dem heutigen Tag mit dir im Bett liegen würde" er sah mich ernst an. „Rose das was ich heute zu dir gesagt habe, meinte ich nicht so. Ich wollte dich nicht verletzen ok? Das ist das letzte was ich will. Ich will einfach nur das du glücklich bist und das man dich so behandelt wie du es Verdienst" „Das ist echt süß von dir" „Ich weiß" lächelte er.
DU LIEST GERADE
Der Chef
Teen FictionRose und ihre beste Freundin Amy beschlossen zusammen von New Orleans nach New York zu ziehen. Rose bekam eine super Wohnung und einen Job, für den manche Leute töten würden. Nur scheint ihr Chef sie überhaupt nicht leiden zu Können. Nachdem es zwis...