80.Kapitel

8.6K 245 22
                                    

Wir saßen immer noch draußen im Park und unterhielten uns, bis sie plötzlich mit einer Idee kam. „Was hältst du davon wenn wir uns Daten" Ich war verwirrt „Daten?" „Ja.. ich setze mich in eine Bar.. du kommst zufällig rein.. ich meine Logan.. wir können alles besser machen was du damals anscheinend ziemlich
Verschissen hast" ich schüttelte grinsend  den Kopf „Du scheinst noch verrückter als zuvor zu sein" sprach ich worauf sie mit den Schultern zuckte. „Naja, also falls du mir heute Abend zufällig begegnen willst würde ich gegen 18 Uhr in der Lorens  bar  sitzen" ich lächelte „Mal gucken ob ich da heute zufällig auch bin".

17:00 Uhr

Es war 17 Uhr und in einer Stunde Traf ich mich mit Rose. Ich war ziemlich nervös, was mir normalerweise garnicht ähnlich sah.

Ich begann mich fertig zu machen und dachte dabei immer wieder an das, was Rose und ich vorher hatten. Es tat immer noch so dolle weh. Es war so, als wurde mir Rose weg genommen und durch jemand völlig fremden ersetzt. Würde ich überhaupt mit der 'neuen Rose' klar kommen? Ich meine klar! Rose ist wie sie ist und das war sie auch davor, jedoch war sie anders und ich wusste nicht ob diese liebe nochmal so stark werden konnte und ob sie mich überhaupt nochmal lieben konnte. Es war alles so schwierig zur Zeit. Außerdem hatten wir ein Baby verloren, von dem ich ihr noch nichts erzählt hatte. Aber das würde ich auch lieber für mich behalten, sie muss mit so vielen neuen Eindrücken klar kommen, dass wird sonst alles zu viel.

Um 18 Uhr betrat oh pünktlich wie die Maus die Bar, die ironischerweise Rose Stammkneipe gewesen war. Offensichtlich schienen sich manche Dinge nie zu ändern.

Ich grinste als ich sie an der Bar sitzen sah. Sie sah bezaubern aus, auch wenn sie noch im Rollstuhl saß, weil sie noch ziemlich instabil war.

Ich ging auf sie zu und setzte mich neben sie. „Hallo schöne Dame" grinste ich, worauf sie zur Seite sah und mich anlächelte. „Oh hallo" grinste sie. Es war schon komisch was wir hier trieben. Aber es hatte seinen Reiz. „Darf ich Ihnen was zu trinken ausgeben?" Sie lächelte „Hör bloß auf mich zu siezen! Ich bin Rose und du bist?" „Logan" grinste ich belustigt „Und ja ich hätte gerne etwas zu trinken.. kannst du mir etwas empfehlen?" „Mmm naja.." ich blickte auf die Getränke Karte „Der Mai Tai soll ganz gut sein" „Dann soll es der sein" lächelte sie. Der Mai Tai war damals ihr Lieblingsgetränk gewesen, mal gucken ob sie da etwas geändert hatte.

Der Barkeeper schob ihr ihren Cocktail rüber und mir mein Bier. Sie zog einmal daran und schloss die Augen. „Mmmm der ist wirklich gut" „Hab ich mir gedacht" grinste ich und nahm einen Schluck von meinem Bier.

„Dann erzähl mir mal was von dir Rose, ich will schließlich wissen, welche wunderschöne Frau ich heute Abend aufreiße" Sie sah mich empört an, was sowas von Rose war! Natürlich lässt sie sich so Sprüche nicht gefallen. „Ich steige sicherlich nicht mit dir ins Bett! Ich meine hallo? Ich hab dich grade erst kennengelernt und sieh mich an! Ich sitze im Rollstuhl" ich zuckte mit den Schultern „Ist für mich kein wirkliches Hindernis" Sie lachte und nahm erneut einen Schluck ihres Getränkes. „Naja also ich bin Rose, 19 Jahre und arbeite in irgendeiner Firma" ich zog einer Augenbraue hoch „in irgendeiner?" „Ja in einer wo es einen ziemlich gut aussehenden Chef geben soll" „Uh! Erzähl mir mehr" grinste ich. Sie wank locker ab. „Ach! Ich hab noch nicht mit ihm gearbeitet aber er hat ein tolles Lächeln und ein super schönes Lachen" ich grinste „Er kann' sich ja ziemlich geschmeichelt fühlen" „Ja das kann er" grinste sie.

Irgendwann fing es dann leise an Musik zu spielen. Ich sah zu Rose die auf die tanzenden Paare blickte. „Möchtest du tanzen?" Fragte ich worauf sie mich seufzend ansah „Ich kann kaum laufen" „Ich stütz dich keine Sorge". Ich nahm ihre Hand und zog sie auf die Tanzfläche. Vorsichtige legte sie ihre Arme auf meinen Schultern ab, wo sie sich abstützen konnte.

Der Chef Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt