90.Kapitel

6.7K 224 17
                                    

Damon viel zu Boden und packte sich ans Gesicht. Es war klar gewesen das Logan tausend mal stärker als Damon war und naja.. irgendwie war Logan ja nun mal auch heiß, wenn er sich so für mich einsetzte.

Als Damon auf dem Boden lag hörte Logan auf. Er war nicht so wie Damon gewesen, der noch weiter machte wenn jemand bereits am Boden lag. Amy bewegte sich zu Damon und strich ihm über die Wange. „Du kannst wohl auch nichts ohne Gewalt lösen was?" sprach Amy und sah Logan wütend an.

Logan's p.o.v

Ich sah amy verwirrt an. „Ich löse alles mit Gewalt? Sag mal gehts noch? DEIN ach so toller Damon hat sich auf meine Freundin gestürzt, soll ich da etwa still halten und nichts tun?" Amy seufzte „Ich wusste von Anfang an das du nicht der richtige für Rose bist". Nun wurde ich sauer. Niemand hatte mir sowas zu sagen und erst recht die Hinterlistige Schlange nicht. Ich ging auf sie zu und packte sie am Handgelenk. „Ich weiß ja nicht ob du es schon wusstest amy. Aber wenn mir eine Frau dumm kommt, Schere ich nicht davor zurück ihr auch eine Respekt Schelle zu verpassen" sie schluckte. Ich nahm Rose Hand und verschränkte sie mit meiner. „Komm wir gehen" sprach ich Und zog sie aus der Wohnung.

Rose p.o.v

Logan und ich setzten uns ins Auto zurück und hielten erstmal inne. „Wie zur Hölle konnte amy so werden?" fragte ich mit Tränen in den Augen, worauf Logan meine Hand nahm. „Sie hat sich nicht verändert. Im tiefsten inneren war sie immer so" ich seufzte „Aber wir kennen uns schon so lange. Wir sind zusammen nach New York.. wir hatten alles zusammen geplant" „Offensichtlich nicht alles" sprach er, startete den Wagen und fuhr los. „Und jetzt? Jetzt hab ich überhaupt keine Freunde mehr" murmelte ich betrübt. „Ich meine es ist mir ja nicht wichtig viele Freunde zu haben nur wenigstens eine wäre schon toll. Deine Freunde sind doch auch nicht so, sie unterstützen dich in allem." „Rose mach dir da Nichts draus. Du bist noch jung" Ich verdrehte die Augen „Danke für den Tipp Opa ".

Wir hielten beim Herbst Markt. Logan machte mir die Auto Türe auf und nahm mich an die Hand. „Ich liebe dich" sprach er und küsste mich auf den Mund. Ich lächelte und betrat mit ihm den Anfang von Markt. „Und? Kaufst du dir was schickes?" Fragte Logan, worauf ich ihn verwirrt ansah. „Naja du weißt schon..sexy Sachen oder so" Nun war ich vollkommen verwirrt, worauf mich Logan in eine ruhige Ecke zog. „Baby... ich hab echt lange kein Sex mehr gehabt und mein Schwanz platzt grade zu vor Kindern die sich in dir breit machen wollen.. also naja.. könntest dir ja Unterwäsche kaufen" ich verdrehte die Augen „Lass das nur mal meine Sorge sein". Wir gingen wieder in das Getümmel und Logan probierte alles was er an Essproben bekommen konnte. Er verhielt sich wie ein kleines Kind, was aber ziemlich süß war.

Der Chef Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt