Rose p.o.v
Die Zimmer Tür ging auf. Es war Logan und ich blickte ihn kein Stück an. „Es tut mir leid" murmelte er und machte mich von der scheiß Handschelle los. „Ich liebe-" „Wo ist meine Tasche?" er zeigte auf meine Tasche. Ich nahm sie und Suchte noch meine restlichen Sachen zusammen. „Was willst du jetzt machen?" „Was ich machen will??? Ich will so weit weg von dir wie es nur geht!" schrie ich wütend. Der hatte eine komplette Wahrnehmungsstörung. „Aber du hast doch gar kein Geld für einen Flug" murmelte er „Ich hab kein Geld?!? Du schiebst mir das Geld ja wohl mal geradezu in den arsch. Ich hab genug Geld und komme echt gut ohne dich klar! Und das drecks Auto kannst du behalten , ich will nichts mehr von dir ,Nichts! Du bist Psychisch gestört und gehörst in eine verdämmre Anstalt. Welcher normale Mensch macht sowas? Du dummer Spacko" er hatte Tränen in den Augen. „Was soll das heißen? Machst du jetzt Schluss mit mir?" „Nein natürlich nicht! Ich bleib mit dir zusammen nachdem du mich hier angekettet hast und ach ja! Du hast mir ja auch noch einen Knock out verpasst! Natürlich mach ich Schluss mit dir und denk bloß nicht du könntest wieder bei mir angekommen klar? Die Zeiten sind vorbei" „Bitte tu mir das nicht an" flüsterte er und fiel auf die Knie. „Das ist nicht mal das mindeste, als das was du mir angetan hast" war das letzte was ich sagte ehe ich aus dem Zimmer ging.
14 Stunden später
Ich war in New York angekommen und fuhr direkt mit dem Taxi nachhause. Als ich zuhause war schmiss ich meine Tasche in die Ecke und legte mich ins Bett. Ich schaute an die Decke. Im Endeffekt war Logan von Anfang an nicht gut gewesen für mich. Ich meine wegen ihm hat mich Ben entführt und wegen ihm war ich so oft traurig. Er hat Aktionen gebracht die einfach nicht gehen. Generell haben wir aneinander vorbei gelebt, schließlich wollte er Kinder und heiraten und ich? Ich hab noch an meine Zukunft gedacht. An das was ich noch alles erreichen will. Mein Handy vibrierte plötzlich und wie es die Ironie des Schicksals wollte war es Toni gewesen.
Toni: hey wann kommst du wieder arbeiten? Jay und ich vermissen dich schon ;)
Ich grinste leicht.
Rose: leider komm ich garnicht mehr arbeiten.. ich werde kündigen
Toni: WAS? Warum das? :0
Rose: Ich hab mich von Logan getrennt und wenn ich ihn noch einmal sehe raste ich komplett aus oder werde wieder schwach und beides will ich auf gar keinen Fall.
Toni: Wow das kommt plötzlich und tut mir echt leid für euch.
Rose: Es ist besser so
Toni: vermutlich schon..
Toni: Vielleicht können wir uns ja trotzdem ab und zu mal treffen.. auch wenn es ohne dich ziemlich langweilig auf der Arbeit sein wird
Rose: Ja das können wir auf jedenfall machen. Ich würde mich echt freuen wenn wir mal was zusammen machen würden. Schließlich kann ich Ablenkung jetzt echt gut gebrauchen.
DU LIEST GERADE
Der Chef
Dla nastolatkówRose und ihre beste Freundin Amy beschlossen zusammen von New Orleans nach New York zu ziehen. Rose bekam eine super Wohnung und einen Job, für den manche Leute töten würden. Nur scheint ihr Chef sie überhaupt nicht leiden zu Können. Nachdem es zwis...