Was würdet ihr euch wünschen was in der Geschichte passieren soll? <3Nach der Arbeit klopfte ich an Logan's Büro um meine Papiere abzugeben, doch er bat mich nicht rein. Wütend öffnete ich einfach die Tür und schmiss ihm die Blätter auf den Tisch. „Was ist dein Problem?" fragte ich ihn wütend „Toni ist mein Problem. Was Will der kleine von dir ?" ich seufzte „Darum geht es dir? Um Toni?" „Ich hab doch gesehen wie er dich anguckt. Ich bin doch nicht bescheuert" „Wir kennen uns seid einem Tag" „und das soll mich jetzt beruhigen? Du kannst ihm ausrichten das wenn er weiter meint einen auf super Typ zu machen ich ihn feuern werde" „So machst du das also ja? Du feuerst dein Problem einfach" „Ja genau Rose! Denn ich bin der Chef und ich mache verdammt nochmal was ich will" „Was echt peinlich ist. Du führst dich auf wie ein kleiner junge echt" „Ist mir scheiß egal" Ich seufzte „Gut Dann.. die Sachen hast du ja. Ich fahr jetzt nachhause" „Wie nachhause?" „Na mit der Bahn zu mir" „Ich kann dich doch auch fahren" ich schüttelte den Kopf „ich fahr heute lieber mit der Bahn aber danke" .
Logan's p.o.v
Sie ging aus dem Gebäude. Hatte ich falsch reagiert? Ich meine es war doch normal gewesen das ich sauer wurde bei so einem offensichtlichen Flirt Versuch wie mit den blättern. Ich meine hallo? Das kommt in jedem Buch oder Film vor und er bringt sowas? Meine Rose bekommt der auf jedenfall nicht rum.
Ich räumte grade meine Sachen zusammen, ehe mein Telefon klingelte. Ich schaute auf das Display. Amy? Ich nahm ab und war obwohl sie noch nichts gesagt hatte, ziemlich genervt. „Was willst du?" Ich hörte sie schniefen „D-Damon" „Was Damon?" „Er hat mich raus geworfen" ich seufzte „Bitte rede in einem
Klaren Satz" „Damon hat mich während der Fahrt aus dem Auto Geschubst und jetzt lieg ich hier mitten auf der Autobahn". Ich war geschockt. Wie krank konnte ein Mensch bitte noch sein? „Weißt du auf welcher Autobahn du bist?" „Ja ich kann dir meinen Standort senden" „Okay ich komme dich abholen".Ich stieg in mein auto und fuhr los. Kaum zu glauben das ich das für sie tat, nachdem was sie zu Rose gesagt hatte. Aber ich konnte das arme Ding auch nicht einfach alleine lassen.
Irgendwann sah ich sie am Rand sitzen und fuhr auf den standstreifen um sie einzufangen. Sie stieg ein und sah mich für eine Weile still an. „Danke" murmelte sie „Kein Problem" sprach ich zurück und schaute starr auf die Straße. „Ich werde mich von Damon trennen" sprach sie dann und sah mich an. „Und jetzt? Denkst du das interessiert mich? Du hättest so viel mit Damon machen können wie du willst aber sich so von seinen Freunden abzuwenden ist schon echt scheiße". „Ja aber er hat mich doch manipuliert" „Ja und du hattest das doch bei Rose schon gesehen. Und dann mit ihren Ex was anzufangen ? Sorry aber das ist einfach nur schlampig. Ich setz dich zuhause ab und will nichts mehr von dir hören klar?" sie nickte still.
Rose p.o.v
Am nächsten morgen fühlte es sich gut an zuhause zu sein. Ich liebte es hier und fühlte mich super wohl. Zumindestens wohler als in Logan's Riesen schloss.
Ich machte mich fertig und fuhr mit der Bahn zur arbeit. Als ich dort ankam ging ich mit jay hoch in unseren Bereich und sah vom Weiten schon einen Blumenstrauß auf meinem Tisch stehen. Ich lächelte und ging auf ihn zu. Ich nahm die Karte heraus auf der stand „Von deinem geliebten Logan, der sich wieder einschleimen und entschuldigen will" ich lächelte und roch einmal an den Rosen. Naja.. das war ja schon echt süß gewesen.
DU LIEST GERADE
Der Chef
Teen FictionRose und ihre beste Freundin Amy beschlossen zusammen von New Orleans nach New York zu ziehen. Rose bekam eine super Wohnung und einen Job, für den manche Leute töten würden. Nur scheint ihr Chef sie überhaupt nicht leiden zu Können. Nachdem es zwis...