Gegen Abend machten Logan und ich uns dann fertig. „Da bin ich ja mal gespannt, wie die Party von deinem super Louis wohl wird" grinste Logan und schaute mir vom Bett aus, beim schminken zu. „Ach Louis ist wirklich cool drauf. Und seine Freunde eigentlich auch" Logan verdrehte die Augen. „Für mich sind das einfach alles noch kleine Jungs die sich profilieren müssen" „Ach! Und du bist ein wasch echter Mann oder was?" „Klar. Ich hab ein Unternehmen, erwachsene Freunde und eine wunderschöne Frau" er blickte mich schelmisch an.
Nachdem ich fertig war machten wir uns auf dem Weg zu Louis Haus, was nur ein paar Straßen weiter war.
Von draußen hörte man schon die laute Musik und überall liefen Menschen herum. Logan schnaufte schon genervt. Er tat immer so, als wäre er so reif und erwachsen, dabei verhielt er sich total oft wie ein Kind.
Wir betraten das Haus, das einfach nur proppenvoll war. Nicht mal Louis konnte ich finden.
Logan p.o.v
Eine Stunde war vergangen und Rose hatte ich komplett aus den Augen verloren, was in mir eine innere Panik auslöste, da ich der jenige war, der sich um sie zu kümmern hatte.
Wirr sah ich mich um und lief durch das Haus, ehe ich gegen jemanden stieß. „Aua!" murmelte sie und sah zu mir hoch. „Oh sorry tut mir leid" sprach ich und wollte eigentlich sofort weiter, doch sie hielt mich am Arm bei sich. „Ich hab dich hier noch nie gesehen" lächelte sie „Ja ich bin auch nicht von hier. Ich komme aus New York" ihre Augen funkelten „New York? Wow! Das hört sich ja Hammer an." „ Ja das ist es auch". Ich unterhielt mich noch eine Weile mit ihr, ehe sich jemand zwischen uns drängte. Rose. „Kennen wir uns schon?" Fragte Rose zu dem Mädchen „Nein warum?" „Gut. Ich bin seine Freundin. Schön dich kennen zu lernen" mein Mund stand offen. War Rose etwa grade das erste mal eifersüchtig gewesen?
Sie zog mich weg und ging mit mir in Eine ruhige Ecke. „Warst du grade etwa eifersüchtig?" Sie seufzte „Ach quatsch! Ich bin doch nicht eifersüchtig ich-" ich unterbrach sie, indem ich ihr einen Kuss auf die Lippen drückte. Sie blinzelte mich verwirrt an und lehnte sich an mich. „Vielleicht war ich ein bisschen eifersüchtig" flüsterte sie mir darauf ins Ohr.
DU LIEST GERADE
Der Chef
Teen FictionRose und ihre beste Freundin Amy beschlossen zusammen von New Orleans nach New York zu ziehen. Rose bekam eine super Wohnung und einen Job, für den manche Leute töten würden. Nur scheint ihr Chef sie überhaupt nicht leiden zu Können. Nachdem es zwis...