14.Kapitel

17.9K 433 140
                                    

Montag.

Ich hasste es! Es war grausam! Nein nein nein nein. Ich wollte einfach nicht.

Müde klatschte ich den Wecker aus. Warum hatte ich nicht einen Job bei dem ich mich freute morgens aufzustehen. 

Ich machte mich wie gewohnt fertig und kam grade aus der Tür raus, als ich Zac vor seinem Auto stehen sah. „Zac?" Fragte ich verwirrt „Rose?" grinste er und hielt mir einen Kaffee hin. „Ich dachte ich fahr dich heute mal zur Arbeit" „Gott zac! Das ist so süß von dir" „Tja so bin ich eben" Grinste er und gab mir den Kaffee.

Zac fuhr mich bis vor die Tür. Kurz bevor ich Ausstieg zog er mich noch zurück. Er sah auf meine Lippen und drückte mir einen Kuss auf den Mundwinkel.  Ich war ein wenig perplex. So weit war ich noch nicht. Noch lange nicht. Ich meine klar, wir hatten am Samstag ein Date gehabt und Haben uns auch wirklich gut verstanden aber mir kam es nicht so vor als naja... wäre da mehr als nur ein kleiner Flirt. „Danke für's fahren" lächelte ich noch, kurz bevor ich seine Beifahrer Tür zuknallte.

Ich begab mich in das Gebäude das ich zu hassen begann und stieg in den Aufzug. Wie immer stieg ich im 11. Stock aus und bewegte mich auf meinen Platz. Es kotzte mich so an. Ich hatte Jura studiert um Richterin oder Staatsanwältin zu werden und nicht um irgendwelche Fälle zu bearbeiten. So eine scheiße.

Ich saß eine Weile an meinem Platz, ehe Mr. Wilson mit zwei Kaffee auf mich zukam. „Guten morgen Rose" grinste er. Ich glaube er hatte die Tatsache vergessen das ich ihn ignorierte. „Ich hab dich heute morgen wieder mit deiner Flachpfeife gesehen. Ich wollte dir es nur nochmal sagen: ein wahrer gentleman fährt eine Frau mit einem Audi und nicht mit einem Golf" er schien auf eine Reaktion von mir zu warten. Doch bekam keine. „Ach komm schon Rose. Guck mal ich hab dir sogar Kaffee geholt" wieder nichts. Ich würde es durchziehen komme was woll-

Das einzige was ich  spürte war wie der heiße Kaffee über meine Haut floss. Das hatte er nicht gemacht. Ich schrie laut auf und wurde von allen angesehen. Er hatte mir Seinen heißen Kaffee aufs Dekolleté geschüttet.

Weinend vor schmerzen stand ich auf und rannte auf die Damen Toilette. „Es tut mir leid" sprach Mr. Wilson und rannte mir hinterher. Alles brannte. Weinend stand ich vor dem Waschbecken und versuchte es zu kühlen. Doch es half alles Nichts. „Pscht.. beruhig dich Rose" sprach mr, Wilson. Ich zuckte zusammen, er sollte seine dreckigen Finger von mir lassen. „Warum tun sie mir das an" flüsterte ich „Ich mache meine Arbeit gut alles. Und sie behandeln mich so? Habe ich das verdient?" ich sah ihm in seine grünen Augen. „Nein.. nein das hast du nicht verdient und es tut mir leid, bei dir Gerate ich immer so schnell außer Kontrolle. Du bringst mich wirklich zur Weißglut" „Aber ich mach doch überhaupt nichts... Logan.." er sah mich an und lehnte sich an die wand der Toilette. „Das weiß ich doch. Ich bin einfach nur sehr ungeduldig. Es hat nichts mit dir als Person zu tun ich bin einfach.." „anders" „Ja anders klingt gut" sprach Logan. 

#Teamlogan oder #Teamzac ?

Der Chef Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt