44.Kapitel

12.8K 333 3
                                    

„Ich würde dich nur bitten das du naja.. ein wenig Abstand von mir hältst" sprach ich zu Logan während wir zum Aufzug liefen. „Und warum das jetzt bitte?" „na, weil du mein Chef bist? Wir könnten unseren Job verlieren. Niemand würde dich mehr ernst nehmen" „Pass mal auf Schnecke" schmunzelte er „Mich wirft niemand raus ok? Ich bin der jenige der andere raus wirft! Und das werde ich auch tun, falls uns beiden jemand im Weg stehen sollte" „Du tust so als wärst du Gott" „Sobald ich dieses Gebäude hier betrete bin ich es auch" sprach er während wir in den Aufzug traten. „Du bist immer so-" „Selbstsicher?" „Naja ich-" „Rose! Komm damit klar das ich keine komplexe habe ok? Ich bin gut aussehend und erfolgreich. Das ist das was die Frauen wirklich Brauchen" „Ich brauch das nicht" „Ja. Das hab ich ja auch an deinen Ex Freunden gesehen" lachte er.

Ich setzte mich an meinen Arbeitsplatz, ehe schon die ersten Mitarbeiter eintrudelten. Wie gewohnt machte ich meine Arbeit und sah aus dem Augenwinkel wie Logan mich beobachtete.

„Seid ihr jetzt eigentlich ein paar?" Stupste mich jay an und holte mich so aus meinen Gedanken raus. „Pssssscht!!!" zischte ich und zog ihn zu mir runter. „Wir sind kein Paar! Und wehe du posaunst hier irgendwelche Gerüchte herum!" Jay lachte „Ich doch nicht".

Endlich war Mittagspause. Jay und ich setzten uns zusammen in die cantina und aßen, bis Logan durch die Türe kam. Jede Frau drehte sich zu ihm um. Er war wirklich eine sahneschnitte. Auch ich konnte meine Blicke nicht von ihm lassen. Sein Körper und dieser Anzug.. einfach alles stimmte miteinander ein.

Er ging an unsere Smoothie bar und kaufte sich dort zwei smoothies. Danach drehte er sich um und blickte mir in die Augen. Langsam schritt er auf unseren Tisch zu und setzte sich letztendlich zu jay und mir. Er schob mir den anderen Smoothie hin und schien garnicht zu bemerken, das alle blicke auf uns lagen. „Danke Logan" grinste ich „Mr. Wilson. Ich möchte das du mich hier mit Mr. Wilson ansprichst" ich zog eine Augenbraue hoch „Und warum das?" Er grinste, kam meinem Ohr näher und flüsterte „weil es mich sehr anturnt". Ich verschluckte mich an meinem Smoothie. Logan grinste nur und stand vom Tisch auf „Ich will euch gleich wieder pünktlich am Platz sehen klar?" sprach er dann noch, bevor er ging.
Jay seufzte. „Er ist so sexy" grinste er „Da hast du ja echt einen klasse fang gemacht" ich schüttelte den Kopf „Mein fang ist er noch lange nicht" „Hättest du es denn gerne?" „Ja schon. Er hat in letzter Zeit so viel für mich gemacht und naja! Er ist einfach nur toll" jay nickte zustimmend „Und wie! Und so dominant" ich lachte „Selbstsicher. Das ist er" schmunzelte ich.

Nach der Pause ging es zurück an meinen Arbeitsplatz. Ich machte dort auch alles was zu tun war, ehe Logan sich mal wieder zu mir gesellte. Ich sah zu ihm, was ihn leicht grinsen ließ. „Was gibts?.. Mr. Wilson" „Ich hab hier noch einige Fälle. Die müssen bis Donnerstag fertig gemacht werden" mein Mund klappte auf. „Aber Mr.-" „Na na na na na .Ich Chef. Du Angestellte" ich war fassungslos und riss ihm die Papiere aus der Hand. „Gut dann mach ich das mal bis Donnerstag...." murmelte ich noch hinterher.

Der Chef Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt