76.Kapitel

8.4K 250 58
                                    

Logan p.o.v

Enttäuscht über das Gespräch mit Rose fuhr ich nachhause. Ich meine.. freute sie sich denn garnicht auf das Baby? Es war doch unsers! Ich zumindest freute mich sehr.. naja.. ich hatte ja auch meinen Willen bekommen, auch wenn es nicht ok war.

Ich kam zuhause an und legte mich auf mein Bett. Ich schaute Fernsehen und aß Chips, obwohl ich so einen scheiß sonst nie in mich rein stopfte. Irgendwann schlief ich dann auch ruhig ein.

Am nächsten morgen, nach einem ziemlich schlechten Schlaf wachte ich erst gegen 13 Uhr auf, was normalerweise überhaupt nicht meine Zeit war aber naja, mir ging es auch nicht besonders gut.

Ich machte mir einen Kaffee und setzte mich an meinen Küchentisch. Die ganze Sache war ziemlich schwer für mich. Schließlich liebte ich sie und das sie sich momentan nicht auf das Baby freute macht mir Angst. Oder würde sich das vielleicht noch ändern?

Das Telefon begann zu klingeln. Verwundert nahm ich hab und hörte ein schluchzen.

„Hallo?" Fragte ich verwirrt in den Hörer „Rose?" Das schluchzen wurde lauter „Nicht Rose.. ihre Mutter" „Ähm.. hallo mrs. Fellen ist irgendwas vorgefallen?" „Ob irgendwas vorgefallen ist fragst du??? Ich habe dich 10 mal versucht auf dem Handy anzurufen!" „Was ist passiert?" „Rose sie.. sie hatte einen Autounfall". Mein Herz setzte aus und meine Gedanken spielten verrückt. „Und?" „Sie liegt im künstlichen Koma" „WAS?!?!?!??" Tränen schossen aus meinen Augen heraus. Das konnte doch nicht wahr sein. „Wo liegt sie?" „Im st. Marybeth" „Ich fahr hin" „ich glaube nicht das du das sehen willst" „Sorry wenn ich das sagen muss aber das ist mir scheiß egal" .

Und mit diesen Wörtern legte ich auf und stieg sofort  in mein Auto. Das konnte alles ein schlechter Scherz sein. Ich hatte ihr nicht mal mehr ich liebe dich gesagt. Was war ich nur für eine Person. Wir sind im Streit auseinander gegangen was ist wenn sie nie wieder aufwa- nein! Nein Logan so darfst du nicht denken. Sie wird aufwachen und alles wird gut werden.

Tränen überströmt kam ich im Krankenhaus an und ging geradewegs auf die Rezeption zu. „Wo liegt Frau Fellen?" „Entschuldigung aber dürfte ich fragen wer sie sind?" ich atmete wütend aus „Ihr Lebensgefährte" „Können sie sich ausweisen?". Ich sah sie wütend an und kramte meinen Ausweis aus der Hose „Hier" grummelte ich „Danke" sprach sie nun ebenfalls zickig. Sie gab mir den Ausweis zurück und sagte mir, in welchem Zimmer sie lag.

Und für alle die eventuell Vampire diaries gucken .. ich starte bald eine Story die sich um Stefan handelt als Vampir Lehrer oder irgendwas in der Art. Falls ihr Interesse habt.

Team Damon oder Team Stefan. Seid ehrlich! I'm so into Stefan 😝

Der Chef Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt