109.Kapitel

5.4K 169 6
                                    

Logan und ich gingen ins Schlafzimmer und setzten uns dort auf das Bett. „Nochmal alles gute zum Geburtstag" sprach er. Er sah wirklich gut heute aus, er hatte zwar nur ein weißes t-Shirt und eine schwarze Hose mit sneakern an aber selbst das Outfit machte ihn unwiderstehlich.

„Ich wollte dir nur sagen das ich warte" „Auf was warten?" „Bis du mir verziehen hast. Ich weiß das du ein Mensch bist der verzeihen kann und vielleicht, naja wenn ein wenig gras drüber  gewachsen ist haben wir nochmal eine Chance" „Dann Brauch ich aber echt viel Zeit" murmelte ich „Ja weiß ich doch. Und ich gib sie Dir, ich liebe dich und es wird niemals mehr so eine wie dich geben das weiß ich" ich nickte nur „Es ist nur so, dass du mir vollkommend fremd geworden bist Logan. Seid dieser Sache habe ich das Gefühl das ich dich überhaupt nicht mehr kenne" „Ich bitte dich Rose. Es war ein ausraster wo ich zu weit gegangen bin. Sowas kommt nicht mehr vor" „keine Ahnung.." murmelte ich nur. Wir sahen uns eine Weile still an, ehe er mich einfach so küsste. Ich drückte ihn weg. „Was soll das??!" „Ich kann nicht verstehen wie du deine Gefühle zu mir so verdrängen kannst! WIR LIEBEN UNS verstehst du das nicht?" Ich stand auf und ging einen schritt zurück. „Das ist kein verdrängen! Das ist ist ein: lass mir Zeit ich muss erstmal darauf klar kommen was du gemacht hast" „Rose warum tust du uns das an? Warum? Wir könnten so glücklich sein miteinander" ich seufzte und wurde langsam echt sauer „Ich möchte Zeit verdammt nochmal .. EINFACH NUR ZEIT" plötzlich kam Stefan durch die Tür und sah uns beide an. „Alles ok Rose?" fragte er worauf ich den Kopf schüttelte „Logan ich glaube es ist besser wenn du jetzt gehst?" Logan wurde wütend. Das sah ich ihm sofort an. „Sagt wer?" „Naja ich.. der Gastgeber" „Das interessiert mich einen scheiß dreck" Logan ging auf ihn zu doch ich ging zwischen die beiden. „Logan jetzt geh einfach ok? Wir reden nochmal" er seufzte, rempelte Stefan noch einmal an und verließ dann das Zimmer.

„Wow der Typ ist echt Aggro drauf" sprach Stefan und sah mich an „Geht's Dir denn gut? Ich hab euch schreien hören" „Ja wir waren mal ein paar und er versucht mich wieder zurück zu bekommen aber so einfach ist das nunmal nicht" „Du hast auch was besseres verdient" ich zuckte mit den Schultern „Logan war das beste. Er war der Mann, den sich jede Frau gewünscht hat" „Aber?" „Aber er hat Dinge gemacht die nahezu unverzeihlich sind" „Betrogen?" ich schüttelte den Kopf „Ich denke wir beide sollten da nicht drüber sprechen, schließlich kenne ich dich grade mal seid drei Tagen" „Manche Menschen sind eben auf einer wellen-" „Alter bruderherz! Ich wusste ja das du auf die neue Nachbarin stehst aber das ihr gleich im Schlafzimmer landet war mir echt neu" platzte Mason hinein, Stefan grinste nur und ging mit mir Zusammen aus dem Zimmer. Das hier war  nicht wirklich meine Welt gewesen.

Der Chef Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt