Stefan und ich fuhren nachhause und unsere Wege trennten sich. Stefan war vielleicht noch ein wenig naiv gewesen. Ich meine klar! Ich wollte noch Abenteuer erleben und nur weil ich heiraten würde, hieß es nicht das ich das nicht mehr machen konnte. Logan und ich würden genug Zeit haben um zu reisen und Städte zu entdecken. Wir konnten alles tun was wir wollten. Und eine Sache die ich will ist ihn zu heiraten. Und das weiß ich.
Ich legte mich in mein Bett und schrieb ein wenig mit Logan, ehe eine Nachricht von amy auf meinem Display aufleuchtete.
Amy: hey rose..
Rose: hey..
Amy: ich habe von Logan und Deiner Verlobung gehört. Ich freu mich wirklich sehr für euch beide.
Rose: hattest du nicht letztens gesagt das du schon vorher wusstest das er nicht der richtige ist? Du hast ihn richtig zur Sau gemacht vor deinem super Damon.
Amy: das weiß ich! Und es war falsch. Damon und ich sind getrennt und ich will nie mehr was mit ihm zu tun haben. Das ich nicht für dich war , während der Zeit im Krankenhaus tut mir unglaublich leid. Alles was ich will ist das zwischen uns wieder alles wie vorher wird. Wir waren unzertrennlich und ich vermisse meine beste Freundin.
Rose: wir können uns ja morgen mal treffen. Vielleicht in unserem Lieblings Café gegen 17 Uhr
Amy: ja liebend gerne ! Ich freu mich auf dich.
Ich legte mein Handy zur Seite. Mal sehen wie es verlaufen würde. Ich schätzte ich konnte Amy verzeihen, in Betracht dessen wie oft ich Logan schon für seine scheiße verziehen hatte. Als ich damals mit Damon zusammen war hatte ich mich ja auch kaum bei ihr gemeldet und das hatte sie mir auch wieder verziehen. Und abgesehen davon Vermisste ich sie unheimlich und eigentlich war es auch ein No Go sie nicht mit auf meiner Hochzeit zu haben.
Am nächsten morgen stand ich gut gelaunt auf. Ich war seid langem mal wieder ausgeschlafen Und machte mir ein leckeres Frühstück. Dann zog ich mich an, machte mich frisch und ging aus der Türe. Ich war froh ausnahmsweise mal keinen Mason oder Stefan vor zu finden. Ich öffnete die Haustüre und sah wie Logan vor seinem Auto stand. Er hatte eine enge Anzugs Hose an und ein Hemd, das zwei Knöpfe auf war. „Was machst du hier?" Fragte ich worauf er grinsend auf mich zu kam „Kein guten Morgen?" Lächelte er und zog mich zu sich. Er gab mir einen sanften Kuss und hielt kurz inne. „Ich dachte ich fahr dich zur Arbeit" „Oh ja ich vergaß, du arbeitest ja jetzt auch da" er verdrehte grinsend die Augen und stieg ins Auto. „Keine Sorge, ich werde dich nicht 24/7 Belästigen, ich bin eh die meiste Zeit im Hauptgebäude" „na da hab ich ja Glück gehabt" lächelte ich und sah aus dem Fenster. „Amy hat mich gestern angeschrieben" er zog eine Augenbraue hoch „Was wollte sie?" „Sie wollte sich treffen. Das alles so wird wie früher" „Und was hältst du davon?" Ich zuckte mit den Schultern „Ich würde mir auch wünschen das alles so wie früher wird. Ich vermisse sie und wir hatten eine tolle Zeit" Logan nickte „Vielleicht hat sie noch eine zweite Chance verdient" ich lächelte ihn an „Ja vielleicht".
Wir kamen vor dem Gebäude an und gingen hinein. Leider gab es hier keine Café bar an der man sich seinen morgendlichen Kaffee holen konnte. Wir stiegen in den Aufzug, wo mich Logan dann das letzte mal zu sich zog und mich innig küsste. Er kniff in meinen Hintern und biss mir leicht auf die Unterlippe. „Bis später Baby" hauchte er ehe die Tür des Aufzuges aufging und unsere Wege sich trennten. Ich setzte mich auf meinen Arbeitsplatz, ehe auch Alina eintraf. Ich war ein wenig verwundert über ihre Kleiderwahl, schließlich hatte sie A einen viel zu kurzen und engen Rock an und B eine total offene Bluse wo fast der ganze Busen raus platzte. Aber jedem Seins. Sie grinste mich an und packte ihre Sachen auf den Tisch. „Weißt du wo Mr, Wilson's Büro ist?" Ich war ein wenig perplex „Äh ja da hinten" murmelte ich und zeigte auf die Tür , „Dankeschön!" quiekte sie und begab sich in sein Büro. Diese blöde Kuh sollte bloß die Finger von ihm lassen.
Findet ihr es gut das Amy und Rose einen neu Anfang starten wollen?
DU LIEST GERADE
Der Chef
Teen FictionRose und ihre beste Freundin Amy beschlossen zusammen von New Orleans nach New York zu ziehen. Rose bekam eine super Wohnung und einen Job, für den manche Leute töten würden. Nur scheint ihr Chef sie überhaupt nicht leiden zu Können. Nachdem es zwis...