Er sah mich auffordernd an. „Stefan war gestern hier" er schluckte „Und?" „Wir haben geredet.. also hauptsächlich über seine Gefühle und dann.." Logan war mehr als angespannt „Was und dann???" „Dann haben wir uns geküsst".
Stille. Er sagte eine Weile lang nichts und tickte dann komplett aus.
„WILLST DU MICH EIGENTLICH VERASCHEN???" Schrie er und haute meine komplette Deko vom Tisch. „WARUM MACHST DU SO EINE SCHEIßE HE?" „I-ich hab keine Ahnung.. es war eine kurz Schluss Reaktion ich wusste nicht was ich tue ich-" „Du! Du bist eine dumme hinterhältige schlampe hörst du mich???? Ich gebe tausende Euros an Dir aus, versuche alles so schön wie möglich für dich zu machen und du? Du knutschst in der Welt Geschichte herum????" „Es tut mir lei-" er verpasste mir eine Backpfeife und ich schätze ich hatte es verdient. Ich hielt meine Wange, die vor Schmerz bebte fest und versuchte den Schmerz runter zu schlucken. Plötzlich klopfte es an der Tür.
Bitte nicht bitte nicht Bitte nicht Bitte nicht Bitte nich-
„Ach Stefan! Du kommst grade richtig!" sprach Logan . Noch ungelegener konnte Stefan echt nicht auftauchen oder?Stefan blickte mich verwirrt an „Hast du sie geschlagen?" fragte er worauf Logan nickte. „Ja hab ich und rate mal warum" er packte Stefan am Kragen und drückte ihn gegen die Wand „WEIL DU SIE GEKÜSST HAST!!! Hättest du sie auch gefickt he??" „Logan bitte! Mach Rose nicht dafür verantwortlich. Ich habe sie geküsst und nicht sie mich. Sie ist sofort zurück gezogen als ich sie geküsst habe. Sie kann nichts dafür und sie hat auch nichts erwidert. Den einzigen den du schlagen musst bin ich" Stefan hatte gelogen. Ich hatte den Kuss erwidert und in gewisser Hinsicht wollte ich ihn auch. Doch er nahm alles auf sich, nur damit ich nicht darunter leiden muss.
Logan begann ihm immer und immer wieder eine rein zu schlagen, bis er voller Blut war und sich kaum mehr halten konnte. Er wollte nochmal drauf hauen doch ich hielt ihm am Arm fest „Bitte hör auf Logan bitte" sprach ich geschockt darüber, wie Logan Stefan zu gerichtet hatte. „Mach das noch einmal und du siehst demnächst genauso aus" sprach er und ging aus der Wohnung raus. Ich nahm sofort ein Nasses Handtuch und versuchte das Blut von Stefan weg zu bekommen. „Warum hast du das gesagt Stefan, ich komme mit Logan klar. Mir tut er nichts aber bei dir er-" „Schon ok" jauchzte er und ging in seine Wohnung zurück. Ich hasste Männer.
Weinend legte ich mich in mein Bett. Ich war so eine dumme Pute gewesen und hatte zwei Leute gleichzeitig verletzt. Logan mit meiner Kuss Aktion und Stefan mit der Prügel von Logan. Wie konnte ich mich zu so etwas verleiten lassen? Sowas war mir noch nie passiert. Wirklich nie.
Vom ganzen weinen schlief ich ein, wurde dann jedoch gehen 24 Uhr von der Klingel geweckt. Müde und mit dicken Augen öffnete ich die Türe und sah Logan vor mir stehen. Er sah genauso fertig aus wie ich. „Ich will nochmal reden. In Ruhe" murmelte er und kam in die Wohnung. Wir setzten uns an den Essens Tisch und sahen uns an. „Du kannst es ganz einfach wieder gut machen" murmelte er und fuhr sich durchs Haar. „Und wie?" Murmelte ich und spielte mit meinem Pullover. „Naja.. du gehst mit mir ganz nah an die wand da hinten und stöhnst mit mir ein bisschen rum, einfach nur um Stefan ein wenig eifersüchtig zu machen" Ich nickte nur, auch wenn das eine mehr als beschissene Situation war. Ich meine Logan hatte ihn verprügelt weil er mich in Schutz genommen hat und als dank würde ich nun mit ihm schlafen? Beziehungsweise so tun als würde ich mit ihm schlafen. Meine Situation war mehr als grausam aber beschweren konnte ich mich da jetzt eher weniger, schließlich hatte ich es mir selbst eingebrockt.
Stefan p.o.v
Mason kühlte meinen Kopf, als ich plötzlich lautes Stöhnen aus Rose Wohnung hörte. Ich wurde ziemlich sauer und schmiss die Fernbedienung gegen Die wand. „Ich raff es nicht Mason. Sie steht doch auf mich, sonst hätte sie mich nicht geküsst" „Keine Ahnung Mann. Das Mädchen ist komisch. Lass besser Die Finger von der, die springt von Logan wieder zu dir und von dir wieder zu Logan. Du bist viel zu gut für so eine Scheiße" ich schüttelte den Kopf „Nein aber.. ich meine.. der Kuss der ist ja nunmal passiert und das Obwohl sie mit Logan zusammen ist. Das hat doch was zu bedeuten" „Das bedeutet das sie eine Ablenkung haben will oder mit Logan nicht zufrieden ist. Beides bedeutet die arsch Karte für dich da Logan dich im Zweifelsfall umbringt und glaub mir der macht keine Witze wenn's um sowas geht" ich zuckte mit den Schultern „Ich hab keine Angst vor dem.
Der fühlt sich wie der krasseste aber ist er nicht. Der ist nichts. Nur weil er Kohle hat denkt er er hat's geschafft aber was Frauen wirklich wollen ist Zuneigung und jemand der sich wirklich interessiert" Mason verdrehte die Augen „Jetzt zerbreche Dir nicht den Kopf über dieses Mädchen. Sie ist es nicht wert" .
DU LIEST GERADE
Der Chef
Teen FictionRose und ihre beste Freundin Amy beschlossen zusammen von New Orleans nach New York zu ziehen. Rose bekam eine super Wohnung und einen Job, für den manche Leute töten würden. Nur scheint ihr Chef sie überhaupt nicht leiden zu Können. Nachdem es zwis...