38.Kapitel

13.6K 347 25
                                    

Rose p.o.v

Es war Sonntag morgen gewesen und mein Magen und mein Kopf fühlten sich einfach nur grausam an. „Ach! Da ist ja auch endlich mal einer wach" sprach Logan grinsend und schmiss sich neben mich aufs Bett. „Psssscht!!!" zischte ich einfach nur genervt. Diese gute Laune andauernd war ja wirklich kaum mehr zu ertragen. „Ist ja gut ist ja gut" schmunzelte er und streichelte mir über den Kopf. „Heute ist Abreise Tag" murmelte er nur und sah mir dabei tief in die Augen.
„Weißt du.. ich würde nur jetzt endlich gerne wissen was wir sind oder noch besser: was du fühlst. Ich habe keine Lust auf dieses hin und her, ich suche was festes." „Ja Logan! Und vielleicht ist das auch genau das Problem, du möchtest Kinder mit mir, mich heiraten und das am liebsten sofort aber weißt du was? Ich hab da keinen Bock drauf" nun sah er mich verwirrt an. „Was redest du denn da? Davon war nie die Rede! Es fuckt mich einfach nur ab, das du wie eine schlampe von Typ zu Typ springst" sprach er nun um einiges lauter. Meine Augen weiteten sich. „Wie hast du mich grade gennant?" „Das hast du schon richtig verstanden Rose! Du bist einfach dumm und naiv. Bei mir hättest du alles aber nein! Du Entscheidest dich lieber für deine dorftrottel". Wütend stand ich aus dem Bett auf, worauf mir kurz schwindelig wurde.
Logan kam auf  mich zu und stand nun dicht vor mir. „Dann erklär mir bitte eine Sache: warum hast du mich angerufen, von wegen ich solle hier her fahren?" „Weil es mir nicht gut ging" „Und warum rufst du dann mich an?" „weil..-" er drückte mich gegen die Wand. „Weil ich dich gut fühlen lasse Rose" ich schluckte.

-3 Stunden später-

Wir saßen mittlerweile im Auto auf dem Weg zurück nach New York und bis jetzt hatten wir kein Wort miteinander gewechselt. Ich weiß. Es war gemein von mir gewesen schon wieder alles von uns beiden in frage zu stellen. Und ich mochte Logan auch, trotz allem fühlte es sich nicht richtig an. Ich war 19 er 25. Er wäre schon längst bereit eine Familie zu gründen und ich? Ich muss erstmal mein komplettes Leben in den Griff bekommen. Und das ohne Männer!

Zuhause angekommen stieg ich aus dem Auto, lud meine Koffer aus und lies Logan abzischen. Ich ging die Treppen hoch und öffnete meine Haustüre.

Als ich sie öffnete hüpfte mir plötzlich eine glückliche Amy vors Gesicht. „Amy!" lächelte ich und nahm sie in den Arm. Ich war froh sie wieder zu sehen. „Was machst du hier?" lachte ich leicht und schob meinen Koffer in die Wohnung. „Naja.. ich hab ja deinen Ersatz Schlüssel und da dachte ich das ich dich mal überrasche" „Sehr süß" grinste ich und schmiss mich erstmal aufs Sofa. „Na erzähl mal! Wie wars?" und darauf erzählte ich Amy dann alle geschehenen Ereignisse.

„Naja erstens.." fing sie,als ich mit meiner Predigt fertig war an „Bin ich super neidisch das der heiße Chef auf dich steht! Und zweitens ist er denke ich ziemlich verletzt von deiner Aktion.  Ich meine... du hast ihm Hoffnungen gemacht und er hat alles für dich getan und dann lässt du ihn wieder abblitzen? Das ist echt.." „Mies?" Fuhr ich ein „Ja sehr mies sogar" stimme mir Amy zu, was mich seufzten ließ. „Ich hab doch einfach nur Angst Amy" sie schüttelte den Kopf „Vor was?" „Vor ihm.. also.. nicht unbedingt vor ihm aber das was mir bevorstehen würde wenn ich mit ihm zusammen sein würde. Oder wir uns näher kommen würden. Ich wollte doch erstmal Karriere machen und-" „Aber das kannst du doch immer noch, er würde dich nicht davon abhalten. Rede am besten morgen nochmal mit ihm" ich nickte. Das würde ich tun.

Heeeey! Ich hatte ehrlich gesagt nicht gedacht das die Geschichte so schnell so "durch die Decke geht". Ich freu mich total und werde dann besonders hier öfters Updaten. Ideen oder wünsche für die Geschichte könnt ihr mir gerne schreiben ❤️

Der Chef Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt