Nach der Arbeit Traf ich mich noch mit Amy. Ich hatte sie seid der ganzen Sache mit Damon nicht mehr gesehen.
Wir saßen in einem Café, was in der Nähe von meiner Wohnung lag. „Und? Ich hab gehört das das mit Logan zurzeit gut klappt?" „Ja sehr gut sogar.. obwohl.. naja er hat mir heute einen Batzen voller Arbeit mit gegeben" amy verdrehte die Augen. „Der will dich bestimmt nur ärgern" ich nickte nur und nahm ihre Hand. „Ich wollte dir auch nochmal danken, dafür was du alles für mich tust amy! Du bist eine tolle beste Freundin" Amy wurde rot „Dafür sind Freundinnen doch da oder?".
Nach einer weiteren Stunde gequatsche mit amy ging ich nachhause. Dort angekommen kramte ich meine Papiere aus meiner Tasche, um zu gucken was Logan mir mit gegeben hatte. Ich öffnete die Mappe und war ein wenig perplex. Ich sah mir die Blätter alle einzeln an. Was für ein Spinner! Er hatte auf jedes einzelne Blatt - Ich liebe dich- geschrieben.
Grinsend steckte ich die Papiere wieder ein. Wow. Logan war so aufmerksam und süß zu mir. Und ich? Ich selber kam mir vor wie der größte Troll auf Erden. Außerdem hätte er sich doch für jede andere entscheiden können .. warum denn ausgerechnet für mich?
Ich legte mich auf mein Sofa und spielte dort mit meinem Handy.
Es waren nicht mal fünf Minuten vergangen, als ich auch schon eine Nachricht von Logan bekam. Als wüsste er das ich grade am Handy hocke.H » Na meine kleine maus? Hast du deine Papiere auch schön bearbeitet? ;)«
Ich grinste als ich das mit der Maus las. Er sollte sich bloß nicht angewöhnen mich so zu nennen.
R» Maus?... und ja.. es war echt süß. Danke :)«
H » Nur süß? Ich dachte es wäre atemberaubend gewesen«
R » ja so ähnlich :,D«H » Ich wollte dir eigentlich aus einem anderen Grund schreiben. Und zwar wollte ich fragen ob du Lust hast, morgen mit meinen Eltern und mir essen zu gehen«
Mein Herz stoppte. Waren wir etwa schon so weit? Ich meine.. ich dachte wir wären noch nicht zusammen.
R » ääääh Logan.. sind wir ein paar?«
H » wäre es so würdest du längst bei mir wohnen. Nein sind wir nicht! NOCH nicht. Ich will dich einfach nur meinen Eltern vorstellen«
R » das ist aber süß von dir«
H » Tja so bin ich halt! Also kommst du morgen mit?«
R » natürlich komm ich mit!«
DU LIEST GERADE
Der Chef
Teen FictionRose und ihre beste Freundin Amy beschlossen zusammen von New Orleans nach New York zu ziehen. Rose bekam eine super Wohnung und einen Job, für den manche Leute töten würden. Nur scheint ihr Chef sie überhaupt nicht leiden zu Können. Nachdem es zwis...