Nachdem wir den film Abend beendet hatten gingen Logan und ich ins Bett. Er kuschelte mich und lag ganz nah an mir, was mir gut tat, jedoch belastete mich da immer noch eine Sache. „Logan?" „mmmm" döste er „Ich hab mich doch heute mit dieser Mary unterhalten" „Mhm" „Uns sie meinte.. naja.." er machte ein Auge auf „Sag's mir ruhig Baby" „Sie meinte das du mit ihr geschlafen hättest und-" er saß plötzlich aufrecht im Bett „Und das hast du geglaubt??" „Nein natürlich nicht, sowas würde ich nicht glauben. Nur-" „Nur werde ich sie jetzt dafür mal zur Rede stellen" sprach er ziemlich wütend und zog sich einen Bademantel über.
Logan p.o.v
Ziemlich wütend ging ich durch den Flur und machte vor Mary's Zimmer halt. Ihr Licht war noch an. Sehr gut. Ohne zu klopfen öffnete ich die Türe, worauf sie zusammen zuckte. „Ach hallo Mary" murmelte ich und riss ihr Buch aus der Hand. Ich packte sie am Handgelenk und zog sie zu mir. „Was ist in deinem kleinen Kranken Hirn eigentlich los he?" sie sah mich ängstlich an „W-was meinst du?" „Was ich meine? Mmm.. lass mich mal überlegen.. VIELLEICHT DAS DU ROSE GESAGT HAST DAS WIR MITEINANDER GESCHLAFEN HABEN" schrie ich so laut ich konnte. „L-Logan es tut mir leid.. wirklich" „Nein Mary. Nein nein nein nein nein! Weißt du.. ich habe Rose grade wieder und dann kommt so ein dummes naives weib wie du und erzählt meiner freundin irgendwelche lügen Geschichten über mich?" „Aber Logan ich liebe dich" Ich sah sie verwirrt an „Was?" „Ich liebe dich. Wirklich" ich schüttelte den Kopf und ließ sie los. „Weil ich einmal mit dir geredet habe? Du hast sie doch nicht mehr alle" „Nein ich liebe dich schon sehr lange. Fünf Jahre, vier Monate, 3 Tage , 6 Minuten und 16 Sekunden schon" Ich war verwirrt. „Ich verfolge dich Logan. Und der Autounfall mit Rose war kein Zufall. Guck dir das Buch an" ich blickte auf das Buch das ich ihr eben aus der Hand gerissen hatte. Ich nahm es in die Hand und erstarrte. Das ganze Buch war mit Bildern von mir. Jede Seite. Einfach alles. „Okay Mary. Pass auf.. das hier ist krank ok? Krank und deshalb werde ich jetzt die Polizei rufen" „Nein bitte nich-" „Was dauert denn hier so lange" kam es hinter mir von Rose, die uns beide verwirrt anblickte und dann auf das Buch schaute. „Was ist das?" „Das ist das stalking Buch von der lieben Mary hier, die auch für deinen Unfall verantwortlich ist" „Bitte wa-" „DAS IST ALLES NUR DEINE SCHULD" schrie plötzlich Mary und sprang auf Rose. Sie versuchte sie zu würgen doch ich zog sie von ihr weg.
Nach einer viertel Stunde später war dann endlich die Polizei da und nahm Mary Mit. Dillen war natürlich auch wach geworden und könnte es kaum fassen. „Ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll" murmelte er „Ich auch nicht Bro.. ich auch nicht.. es ist wohl das beste wenn wir uns jetzt erstmal alle wieder aufs Ohr legen und morgen darüber sprechen" er nickte nur .
DU LIEST GERADE
Der Chef
Teen FictionRose und ihre beste Freundin Amy beschlossen zusammen von New Orleans nach New York zu ziehen. Rose bekam eine super Wohnung und einen Job, für den manche Leute töten würden. Nur scheint ihr Chef sie überhaupt nicht leiden zu Können. Nachdem es zwis...