20. Kapitel

16.3K 403 23
                                    

Da stand ich nun. Mit einer voll gekotzten Rose. Ich entschloss mich dazu, sie mit zu mir zu nehmen. Schließlich konnte ich sie nicht einfach hier liegen lassen. Wer weiß was dann noch alles passieren würde. Ich hob sie also hoch und trug sie den 10 minütigen weg zu mir nachhause.

Zuhause angekommen machte mir meine Hausfrau die Türe auf. Sie war eine alte Dame, die ich sehr ins Herz geschlossen hatte. Berta war ihr Name.

„Oh je! Mr. Wilson was ist denn passiert?" „Ich hab keine Ahnung" grinste ich und legte Rose auf mein Sofa. „Wir sollten Sie duschen" sprach ich, worauf Berta nickte „soll ich das-" „Nein ich mach das schon" unterbrach ich sie, worauf Berta nickte. Ich trug Rose also ins Badezimmer und legte sie in meine Badewanne. Ich zog ihr Oberteil und die Hose aus. So das sie noch in Unterwäsche war. Vorsichtig machte ich die durchbrause an und ließ sie über ihren Körper gleiten. Langsam bewegte sie ihren Kopf nach oben und sah mich verwirrt an. „Logan?" Flüsterte sie „Ja?" sie sank ihren Kopf wieder und ließ die warme Dusche über sich ergehen.

Ich trocknete sie ab und half ihr ins Gästezimmer. Sie legte sich ins Bett, worauf ich sie zu deckte und sie noch einmal ansah, ehe ich die Türe hinter mir schloss.

Rose p.o.v

Erschrocken wachte ich auf. Wo war ich????
Panisch schaute ich auf meine Handy Uhr. 13 Uhr?? Ich musste schon längst bei der Arbeit sein. Hastig wollte ich aufstehen, ehe eine alte Dame sich in das Zimmer bewegte. „Oh! Sie sind wach" lächelte sie und breitete Frühstück auf meinem Bett aus. „Entschuldigung? Wer sind Sie? Und wo zur Hölle bin ich???" Sprach ich panisch. „Beruhigen sie sich kleines. Sie sind bei Mr.wilson" ich schluckte „Mr.wilson?" sie Nickte „Er hat sie hier her Gebracht, weil sie komplett zu waren" ich wurde rot. Wie peinlich war das denn bitte. „Er hat gesagt das sie sich heute ausruhen sollten und es reicht, wenn sie morgen wieder zur Arbeit kommen" ich nickte nur. Was zur Hölle war gestern Abend nur passiert, dass ich hier gelandet war?
„Aber jetzt genug geredet! Essen sie ruhig" ich sah mich um. Auf meinem Bett lag alles mögliche. Von Croissants mit Schokolade übersäten Erdbeeren bis hin zu pancakes und anderen Leckereien. Ob Logan so etwas jeden Tag zu essen bekam?

Jedenfalls aß ich mich erstmal satt, ehe ich meine gefalteten Sachen anzog und verschwinden wollte. Ich ging also aus der Zimmer Türe heraus und erschrak.

Was war das bitte für ein Riesen Eingangsbereich? Ach du kacke

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Was war das bitte für ein Riesen Eingangsbereich? Ach du kacke.

Ich ging die Treppen hinunter und bewegte mich aus der Tür raus. Gott. Was für ein Albtraum.

Der Chef Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt