Rose p.o.v
„Was für ein trottel!" grinste Logan als William aus der Tür war. „Naja.. er war eigentlich immer sehr nett zu mir" „Nett ist der Bruder von-" „Schwul ich weiß" schmunzelte ich. „Wow. Du lernst schneller als erwartet" „Na siehst du mal" lachte ich leise. Logan kam auf mich zu und Umarmte mich von hinten. „Was machen wir heute?" fragte er und küsste darauf meinen Hals. „Mmm.. Wie wärs wenn ich dir die Stadt ein wenig zeige?" Logan lachte „Stadt? Wohl eher die kleinen Bauern Läden" ich verdrehte die Augen. „Du wirst dich wundern" .
Ich deckte den Frühstückstisch für Logan und mich, der sich anscheinend gerne bedienen ließ. „Willst du mir nicht mal helfen?" „Ne ne, da Verlass ich mich voll und ganz auf dich" sprach er worauf ich grinsend den Kopf schüttelte.
Wir setzten uns gegenüber von einander und sahen uns grinsend an. „Willst du nicht irgendwann mal zugeben, dass du dich Hals über Kopf in mich verliebt hast?"fragte Logan mit vollem Mund. „Ich kann es nicht leiden das du dir immer so sicher bist. Und das ist auch eine Eigenschaft von dir, in die ich mich nie in verlieben könnte" „Ich weiß Rose ich weiß.
Du stehst eher auf diese loser Typen wie William. Wie klein war sein Schwanz he?" ich seufzte „Ich hab ihn nicht gesehen" „So klein also?" Lachte Logan „Nein Logan! Ich habe seinen penis nie gesehen" nun war er still „Und aus welchem Grund nicht? War er keuch oder so?" „Nein. Wir hatten einfach nur keinen Sex" nun schien er komplett verwirrt zu sein. „Das bedeutet du bist-" „Jap genau! Und ich schätze wir müssen das nicht hier am Essens Tisch besprechen oder?".Nach dem Frühstück packte ich meine Tasche zusammen und stieg mit Logan in sein Auto, Auf das ich übrigens immer noch nicht so ganz klar kam. Wir fuhren in die Stadt und suchten uns einen Parkplatz.
Als wir aus dem Auto ausgestiegen waren, sah Logan sich erstmal um. „Das sind ja wirklich nur Bauern Läden Rose" „Das stimmt doch überhaupt nicht. Guck mal dahinten, da gibt es sogar einen Starbucks" „Woooow" grinste Logan und ergriff meine Hand. Verwirrt schaute ich zu ihm hoch. „Wir sind ein paar. Schon vergessen? Händchen halten gehört dazu" „ Nur weil du dich vor meiner gesamten Familie so aufgespielt hast als wären wir ein paar, sind wir noch lange keins. Das sollten wir beide unter uns Klären und nicht du alleine" .
DU LIEST GERADE
Der Chef
Teen FictionRose und ihre beste Freundin Amy beschlossen zusammen von New Orleans nach New York zu ziehen. Rose bekam eine super Wohnung und einen Job, für den manche Leute töten würden. Nur scheint ihr Chef sie überhaupt nicht leiden zu Können. Nachdem es zwis...