33.Kapitel

13.3K 373 14
                                    

Irgendwann kam dann auch mein Bruder Lars dazu. Er blickte zu Logan Und mir und kam auf uns zu. Er umarmte mich und gab dann Logan die Hand. „Du bist also der neue Freund meiner Schwester?" fragte Lars ihn „Naja.. so weit sind wir eigentlich noch nicht" lachte Logan „Lust auf ein Bier?" fragte Lars ihn worauf Logan nickte. „Willst du nicht mit?" fragte mich Logan worauf ich mit dem
Kopf schüttelte „Geht Ihr ruhig" grinste ich und begab mich ins Haus, während Lars und Logan sich zusammen setzten und was tranken.

Ich bewegte mich in die Küche und schaute mir das Buffet an. Es war wirklich lieb gewesen, so eine kleine Party für mich zu organisieren.

Ich drehte mich wieder um und sah Damon vor mir stehen. „Was ist?" Fragte ich genervt .„Nichts. Ich frage mich nur was dein kleiner Lakei für ein Problem hat" „Du meinst Logan?" Damon nickte. „Weißt du.. Logan weiß wie man Frauen behandeln sollte" „Pf. Auf sowas stehst du nicht Rose. Du magst es wenn Männer dich zurück stoßen" „Stand ich früher vielleicht mal. Aber jetzt nicht mehr. Also Versuch garnicht erst irgendwie in meine Nähe zu kommen ok? Und lass dich hier auch nie wieder in meinem Haus blicken" Damon lachte. „Schon lustig wie ich dich damals dazu bekommen hatte alles zu tun was ich wollte. Bist du immer noch Jungfrau kleines?" Meine wut stieg in mir auf. Damon hatte mir damals versprochen mein erstes Mal zu werden. Also hatte ich auf ihn gewartet. Bis heute.

Ich holte aus und verpasste Damon eine auf die Wange. „Das hast du verdient" grinste ich und ging wieder zurück in den Garten. Pah. Mit Rose Fellen spielte man nicht.

Meine Mutter wank mich zu sich, worauf ich mich neben sie, auf einen Gartenstuhl setzte. „Rose dein neuer Freund ist hinreizend" sprach meine Mutter und schaute zu Logan, der sich ziemlich gut mit Lars zu verstehen schien. „Mum. Wir sind kein paar " „Noch nicht. Seine blicke verraten mir etwas anderes" ich seufzte. Logan war toll. Das musste ich nun endlich mal zugeben. Ok, Er hatte ab und zu seine Ausbrüche gehabt aber so im ganzen. Uf.

Gegen 0 Uhr gingen dann auch die letzten Gäste. Ich war ziemlich müde und freute mich einfach nur noch auf mein Bett. Logan und ich halfen noch ein wenig im Garten aufräumen, ehe wir uns nach oben in mein Zimmer begaben.

Der Chef Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt