2 Monate später.
Amy p.o.v
Liebe Rose.. ich weiß das hier ist vermutlich schon mein hundertster Eintrag in dieses Tagebuch aber es soll dir später einfach Ziegen, was du doch alles verpasst hast.
Naja. Beginnen wir bei Logan. Logan ist abgetaucht und wo genau weiß ich nicht. Ich weiß nur das er ziemlich oft an der Flasche hängt und dich nicht mehr so oft wie früher besucht. Aber das hat nichts mit seiner Liebe zu dir zu tun, dass etwas damit zu tun, dass er diesem Schmerz ausweichen muss. Er leidet am meisten von uns und das schlimme ist, dass wir nicht wissen wann und ob du wieder aufwachen wirst.
Deine Mum und dein Dad besuchen dich zwei mal In der Woche. Sie stellen dir immer neue Blumen hin und reden mit dir über das neuste was in New Orleans passiert ist. Sie vermissen dich.
Ich bin immer noch mit Damon zusammen auch, wenn das der Grund war warum wir uns zerstritten haben. Er gibt mir Kraft um das hier alles durchzustehen. Es ist hart und wenn ich daran denke das du dich nicht mehr an uns alle erinnern kannst wird mir schlecht. Das ist nicht das Leben das für dich vorbestimmt war Rose. Das nicht.
Logan p.o.v
„Jetzt reicht es mal Logan" sprach Dillen und nahm mir die Flasche weg, was mich die Augen verdrehen lies. „Du bist echt so ein penner! Verwehrst deinem Freund das einzig gute an diesem Leben! Der Alkohol" Dillen schüttelte den Kopf. „Und hier sitzt du wieder Logan. So wie alles war bevor Rose in dein leben getreten ist." „Nimm diesen Namen nicht in den Mund ok?" Er schüttelte den Kopf „Du musst darüber reden! Deine Gefühle alles. Wenn du es runterschluckst wird es schlimmer glaub mir" ich seufzte erneut „Worüber soll ich denn reden he? Vielleicht darüber das meine Freundin stirbt" „Sie stirbt nicht" „Ja schon klar Dillen" .
Gegen Mitternacht ging ich nachhause. Mir ging es scheiße und am liebsten würde ich mich selber Umbringen, denn ein Leben ohne Rose war kein Leben.
Ich durch die Gassen ehe ich einen Anruf bekam. Der Doktor. Ich ging ran. „Hallo Doktor" murmelte ich „Hallo Mr, Wilson! Ich habe gute Neuigkeiten für sie" „Und die wären?" „Ihre Freundin ist wach geworden" ich ließ mein Handy fallen und wann sofort ein Taxi heran. Das war nicht wahr! Das konnte doch nicht möglich sein.
Als ich im Krankenhaus angekommen war stürmte ich in das Zimmer und knallte die Tür auf. Da lieg sie und sie bewegte sich! Sie blinzelte und atmete ohne Sauerstoff gerät.
„Rose?" fragte ich vorsichtig und setzte mich zu ihr auf das Bett. „Rose?" Fragte sie ebenfalls und sah mich fragend an. „Wer ist Rose" ich versuchte mich zusammen zu reißen und nicht sofort los zu weinen. Sie schien sich wirklich an nichts mehr zu erinnern, so wie es der Arzt gesagt hatte. „Du bist Rose" murmelte ich „Ich bin Rose? Nicht ein besonders schöner Name" ich grinste und nahm ihre Hand. „Und ich bin Logan. Dein Partner" „Mein fester Freund?" „Ja genau" „Ok.." sie zog die Hand aus meiner. „Es tut mir leid aber.. ich kenn dich nicht das mit dem Händchen halten ist mir echt unangenehm.." „Ich versteh schon" sprach ich betrübt und ließ den Kopf hängen. „Und was machen wir jetzt?" Fragte sie und blickte mir in die Augen „Na... ich bringe dich dazu dich nochmal in mich zu verlieben. Wenn ich das einmal geschafft habe werde ich es wieder schaffen".
DU LIEST GERADE
Der Chef
Teen FictionRose und ihre beste Freundin Amy beschlossen zusammen von New Orleans nach New York zu ziehen. Rose bekam eine super Wohnung und einen Job, für den manche Leute töten würden. Nur scheint ihr Chef sie überhaupt nicht leiden zu Können. Nachdem es zwis...