126.Kapitel

4.4K 134 0
                                    

Rose p.o.v

Nachdem mich jay von der Arbeit abgeholt hatte, gingen wir zusammen noch Ein wenig durch die Stadt und unterhielten uns über die neusten Vorkommnisse. „Und wie fühlst du dich? Als Verlobte?" fragte er während wir durch den forever 21 stöberten. „Ach keine Ahnung. Ich hab das Gefühl, das Logan mein ganzes Leben bestimmt. Das mit der Hochzeit hat er einfach so entschieden und jetzt ist es so" jay verdrehte die Augen „Na soll er dich vorher fragen ob er einen Heiratsantrag machen darf oder nicht? Ich meine wenn du dir nicht sicher bist hättest du nein sagen sollen" „Ich bin mir sicher. Logan ist der Mann meines Lebens nur-" „Nur du kannst dir nicht vorstellen das du ihn schon so jung kennen gelernt hast richtig?" ich nickte „Du sprichst mir aus der Seele jay" „Weiß ich doch! Aber jetzt mal zu wichtigeren Themen. Wo findet die Hochzeit Stadt und was für ein Kleid wirst du anziehen? Wird es schlicht? Pompös? Vintage?" „Gott jay. Was bist du? Ein Hochzeitsplaner? Ich hab keine Ahnung was ich will. Alles was ich weiß ist das ich es klein und schlicht halten will. Denn weniger ist oftmals mehr" „Wow das ist.. enttäuschend. Was hältst  du davon wenn wir zusammen die Hochzeit planen? Wir beide als Dream Team" „Wenn du mich dann mit entscheiden lässt" er wank lässig ab „Aber natürlich!" lächelte er was so hieß wie: er würde sowieso alles selber entscheiden.

Nachdem treffen mit jay entschloss ich noch einkaufen zu gehen und dann zu Logan zu fahren um spontan mit ihm zu kochen. Ich klingelte an seiner Tür, worauf er sie öffnete und mich lächelnd ansah. „Was machst du denn hier?" Sprach er und drückte mir einen Kuss auf den Mund. „Ich dachte wir kochen zusammen" „Gerne. Komm rein" sprach er und ging mit mir zur Küche. Ich packte meine Zutaten aus und versuchte mich einigermaßen zu ordnen. „Was wird es denn?" Fragte er und musterte mich „Indisches Curry" „Mmm lecker. Wie war's mit jay in der Stadt?" Ich lachte leicht „Wie soll es gewesen sein? Er will mir beim planen der Hochzeit helfen" „Bitte nicht" schmunzelte Logan, worauf seine süßen Grübchen zum Vorschein kamen. „Bei so Sachen hätte ich gerne wieder amy in meinem Leben. Ich meine sie kannte mich in und auswendig. Sie würde die perfekte Hochzeit für mich planen , ohne das ich irgendwas sagen müsste" „Ach Baby" murmelte er und bewegte sich hinter mich. Er fuhr mit seinen Händen unter mein Oberteil und hielt meine Brüste fest. „Amy war keine Freundin. Sie hat Dir Dinge angetan, die wahre Freunde niemals getan hätten" „Ja ich weiß aber.. ich hab keine richtige Freundin mehr" „Ach Quatsch. Jay ist quasi eine Frau" ich verdrehte die Augen „Du bist immer so gemein zu ihm. Nur weil er schwul ist ist er keine Frau" „Einen Mann würde ich ihn aber auch nicht nennen" ich schüttelte den Kopf. „Wie wäre es wenn wir einfach anfangen zu kochen".

Nachdem wir gekocht hatten ließen wir uns unser Essen schmecken und es schmeckte wirklich köstlich. „Wow wir müssen öfter zusammen kochen" schmatzte Logan glücklich. „Apropo, wir sollten langsam über eine gemeinsame Wohnung sprechen" murmelte er dann, worauf ich die Stirn runzelte. „Lass uns doch erstmal die Hochzeit planen. Das wird schon anstrengend genug" „Ja aber ich habe keine Lust mit meiner Ehe Frau später in getrennten Wohnungen zu leben" „Warum? Was ist daran so schlimm?" „Muss ich das jetzt wirklich mit dir ausdiskutieren? Wenn man verheiratet ist zieht man einfach zusammen Ende" ich seufzte genervt „Ist Dir eigentlich schonmal aufgefallen das du immer alles alleine entscheiden willst? In deiner Firma bist du zwar der Chef aber bei uns beiden gibt es keinen Chef verstehst du?" „Na wenn du das sagst". Ich schüttelte Den Kopf. Es machte keinen Sinn mit ihm zu diskutieren. Er war einfach nur stur. Und wenn es jetzt schon so anfing, wie sollte dann der Rest der Planung aussehen?

Stefan p.o.v

„Mason ich hab keine Ahnung ob ich das schaffe" murmelte ich und lief hin und her. „Was bedeutet hier nicht schaffen? In zwei Tagen haben wir beide 50.000€! Jetzt scheiß doch endlich mal auf Rose" ich schüttelte den Kopf „Aber guck dir den doch mal an. Rose muss wissen was ihr Freund für ein Betrüger ist." Mason atmete laut aus. „Was interessiert es dich? Reicht es dir nicht das sie dein Herz gebrochen hat? Willst du unbedingt nochmal Schläge von Logan kassieren?" „wäre mir eigentlich echt egal." Ich konnte Rose doch nicht in dem Glauben lassen, das Logan sich gebessert hatte und alles toll war, wenn er uns bestochen hatte, sie zu ignorieren. Das war krank.

Der Chef Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt