Logan p.o.v
Es war sonntags mittags als ich vor Bens Wohnung stand und auf ihn wartete. Wir mussten einiges klären, das mit meinem Dad war schließlich immer noch ein ernstes Thema.
Es dauerte eine halbe Stunde ehe er endlich kam. „Bruderherz! Was machst du denn hier?" grinste er, was mich die Augen verdrehen lies. „Spar dir das. Ich will wissen was du mit Dad gemacht hast" Ben grinste „Der arme Dad.. er war ja so toll nicht war?" ich kam ihm näher. „Noch ein falsches dort über dad und du siehst ihn im Himmel wieder klar?" Ben lachte „mein Gott was regst du dich denn so auf? Du bekommst doch eh das Erbe als erstes" ich seufzte „Wenn es dir ums Geld geht. Ich kann dir 100.000€ überweisen. Dafür musst du nicht Dad töten" „Denkst du ich bitte dich um Almosen? Da Begeh ich lieber selbstmord. In deinem Leben funktioniert doch alles perfekt. Du bist reich, hast nah tolle Freundin und ich?" „Ben. Ich hab dich damals gefragt ob du die Firma mit mir groß aufziehen willst. Du wolltest nicht. Ich kann nicht dafür das dein Leben so verläuft.. aber dafür dad umzubringen?" Er schüttelte den Kopf „Ich will es alleine schaffen Logan. Ohne deine beknackte Hilfe und weißt du was? Vielleicht hol ich mir ja Rose dazu und eröffne mit ihr ein Pordell" .Ich packte ihm am Hals und drückte ihn gegen die Wand. „Wenn du sie anpackst Bring ich dich um hörst du? Du wirst sterben." „Wow seid wann bist du denn so zu Frauen? Wann ist es passiert, dass du die Frauen nicht mehr als Objekte bezeichnest" ich atmete scharf aus „Weiß Rose wie du warst?" „Sie würde mich trotzdem wollen" Ben lachte „Na wenn du das sagst". Ich ließ ihn los und stieg wütend in mein Auto.
Rose p.o.v
Montag morgen. Naja. Es war dieses Mal nicht so schlimm, da ich ja morgen sowieso mit logan nach Dubai fliegen würde. Ich machte mich also fertig und zog mir einen schwarzen Rock, mit einer Bluse an. Wie immer etwas Büro taugliches. Dann machte ich mir essen, packte es in meine Tasche und fuhr mit der u Bahn direkt zur Arbeit.
Dort angekommen fuhr ich direkt hoch in den elften. Ich ging zu meinem Platz und räumte den erstmal ein bisschen auf.
„Heeeeyyyy" hörte ich es plötzlich von weitem und drehte mich um. Ja. Es war jay. „Na?" Lächelte ich, worauf er mir eine Einladung in die Hand drückte. „Was ist das?" fragte ich und sah mir die Karte an. „Das ist eine gay Party, die findet am Freitag statt. Ich dachte du könntest mich mit Logan begleiten" ich zog eine Augenbraue hoch. „Mit Logan?" Lachte ich „Der geht niemals bei sowas hin und warum ausgerechnet loga-" „Weil er heiß ist" zischte er erotisch. „Ich frag ihn mal" erwiderte ich und packte die Karte in meine Tasche.
Irgendwann während der Arbeit kam dann Logan an meinen Platz. Er sah super aus und ich konnte es nicht fassen das wir uns liebten. Beziehungsweise das er mich liebte. Ich meine seht mich an.
„Der Rock ist ein wenig kurz findest du nicht?" schmunzelte er „Nein ich finde ihn ok" „Naja. Ich finde das grenzt schon an sexueller Belästigung " „Und ich finde das dein unverschämt gutes Aussehen an einer sexuellen Belästigung grenzt". Er zog eine Augenbraue hoch „Seid wann so frech?" „Du hast einen schlechten Einfluss auf mich". Er grinste, wurde dann aber wieder ernst. „Kannst du kurz mit in mein Büro kommen? Wir müssen reden".
DU LIEST GERADE
Der Chef
Teen FictionRose und ihre beste Freundin Amy beschlossen zusammen von New Orleans nach New York zu ziehen. Rose bekam eine super Wohnung und einen Job, für den manche Leute töten würden. Nur scheint ihr Chef sie überhaupt nicht leiden zu Können. Nachdem es zwis...