Mit mulmigen Gefühl im Bauch stand ich vor seiner Haustür. Ich wusste Ja nicht mal ob er mich sehen wollte. Ich klingelte einmal, worauf dann ein nur in boxershorts bekleideter Logan vor mir stand. „Rose? Was machst du hier?" „Ich dachte ich-" er lies mich nicht ausreden, sondern nahm mich in den Arm. „Danke das du hier bist" flüsterte er in mein Ohr.
Er zog mich mit sich in sein Schlafzimmer und legte sich in das Bett hinein, indem er sich sofort einmummelte und unter die Decke kroch. Ich setze mich an den Rand und sah ihn an. Er hatte dicke verweinte Augen und sah ziemlich fertig aus. „Wie geht's dir?" fragte ich um mich erstmal sachte an das Thema zu wagen. „Beschissen geht's mir" „Und.. weiß man denn schon warum er gestorben ist?" „Ich hab keine Ahnung! Er war super gesund! Ich meine du hast ihn doch kennen gelernt. Es gab für nichts ein Anzeichen" „Vielleicht war es einfach das Alter Logan" „Nein Rose! Da steckt etwas anderes dahinter" ich zog eine Augenbraue hoch. „Was meinst du damit?" „Naja.. mein Bruder der-" „Logan!" warnte ich ihn. Er sollte aufhören damit, So verschwörerisch zu sein. „Mein Bruder möchte das Erbe meiner Eltern haben Rose. Sieh mich an. Ich hatte immer alles was er wollte und jetzt. Tja jetzt hat er Dad umgebracht" ich sah ihn erschrocken an. „Du tickst nicht mehr richtig. Das er mich anmachen wollte ist die eine Sache aber ihm einen Mord aufzuzwingen die andere" Logan seufzte „Rose.. du weißt nicht wie Ben ist. Ich schätze es soll eine Art Rache Akt gegen mich sein. Weil ich ihm paar aufs Maul Gehauen habe" „Und ich schätze es wäre besser wenn du dich jetzt ausruhst" „Nur wenn du mir Gesellschaft leistest" Ich rollte mit den Augen. „Ich mach dir jetzt erstmal einen Tee".
Ich ging in die Küche und setzte heißes Wasser auf. Die ganze Geschichte mit Ben war nun wirklich weit her geholt. Wer zum Teufel würde denn seinen eigenen Vater umbringen. Das ist doch krank.
Als das Wasser fertig war, schüttete ich es in eine Tasse und warf einen Pfefferminz Beutel hinein. Dann bewegte ich mich wieder zu Logan, der schon auf mich zu warten schien. „Hier" lächelte ich und gab es ihm an „Danke" lächelte er zurück und deutete mir sich neben sich zu legen. Das tat ich auch. Ich zog meine Schuhe aus und hüpfte zu ihm ins Bett.
„Es ist schön dich bei mir zu haben Rose" sprach er und streichelte mir über die Wange. „Weißt du was das besondere an dir ist Rose?" ich schüttelte den Kopf. „Das du mir treu bist". Ich zog eine Augenbraue hoch „Wir sind nicht verheiratet das weißt du doch oder?" er lachte leicht Und sah mich wieder an. „Das meine ich nicht. Rose, seid wir was miteinander haben, hattest du mit keinem anderen jungen was. Gestern in der Bar. Du wusstest nicht das ich da bin und hast nichts gemacht. Nicht geflirtet nichts" ich grinste „Mr. Wilson, seid wann 'haben wir denn was miteinander' " „Du bist in mich verliebt. Und ich bin in dich verliebt. Ich schätze das geht in die Richtung 'etwas miteinander haben'" „Ich-" er unterbrach mich mit einem Kuss. „Doch du bist in mich verliebt".
Logan und ich lagen noch lange nebeneinander und redeten. Es war schön einfach nur mal zu reden. Das taten wir so selten. „Mir geht es wirklich schon viel besser seid du hier bist Rose, ich werde Dad nur echt vermissen" „Das versteh ich Logan. Aber du hast doch noch mich" grinste ich belustigt „Dich? Dich hab ich noch lange nicht. Ich will dich heiraten Rose. Am liebsten sofort" „Du übertreibst mal wieder" „Ich übertreibe nicht. Ich bin 25 Jahre alt und habe so lange nach der einen gesucht. Die du bist. Jetzt will ich mich einfach nur absichern indem wir beide heiraten. Du würdest mein Geld bekommen wenn ich Sterbe und hättest ein erfülltes schönes Leben. Das ist alles was ich Will. Das es dir gut geht" „Logan. Ich bin doch erst 19. Du überforderst mich damit. Außerdem sind wir nicht mal ein paar" „Das lässt sich schnell ändern" grinste er und zog mich zu sich. Er küsste mich wieder. Und ich musste gestehen, dass ich seine Lippen einfach nur liebte. Diese Küsse zwischen uns prickelten so sehr.
Er stoppte und Strich mit seiner Nase über meine Wange. „Mein Freund Finn, feiert morgen seinen Geburtstag in einem Freizeitpark. Ich dachte es wäre nett wenn du mitkommen würdest" „Aber Logan. Das sind deine Freunde nicht meine" „Baby wer weiß. Irgendwann sind sie vielleicht auch deine. Ich will dich Ihnen vorstellen, das mit uns ist etwas ernstes und ich möchte das meine Freunde das ein wenig bewerten" „Nagut ok. Warum nicht" grinste ich und kuschelte mich wieder bei ihm ein.
DU LIEST GERADE
Der Chef
Teen FictionRose und ihre beste Freundin Amy beschlossen zusammen von New Orleans nach New York zu ziehen. Rose bekam eine super Wohnung und einen Job, für den manche Leute töten würden. Nur scheint ihr Chef sie überhaupt nicht leiden zu Können. Nachdem es zwis...