Heute war mein Geburtstag gewesen und ich konnte es echt nicht glauben nun wirklich schon 20 Jahre zu sein. Jay und Toni waren zum Frühstück gekommen und bedienten sich reichlich an meinem essen. „Und wie ist es mit 20?" Fragte jay und grinste mich an „Genauso wie mit 19. langweilig und deprimierend" er seufzte „Was bist du denn so schlecht drauf? Es ist dein Geburtstag! Du solltest strahlen vor Freude" „Ja ich weiß. Es ist nur komisch ohne Logan" Toni seufzte „Vergiss-" es klingelte an der Tür, ich stand auf und sah den Postboten mit einem großen Rosentrauß vor mir stehen. Er gab ihn mir und ging wieder. „Wow von wem ist der denn?" fragte Toni, während ich mich mit dem Riesen Ding rein bewegte. „Keine Ahnung" murmelte ich und nahm die Karte aus dem Strauß heraus.
»Alles gute zum Geburtstag Rosie Baby, ich hoffe du hast einen unvergesslichen Tag - Dein Ex«
Ich lächelte. „Der Brief ist von Logan" murmelte ich und hielt ihn an mein Herz, worauf jay ihn mir aus der Hand Riss. „Da steht dein Ex drauf. Es könnte also auch Damon gewesen sein" „Damon hat mich aber nicht Rosie Baby gennant" er hob die Hände „Nagut du Sterbender Schwan dann lass den Brief halt von Logan sein aber bringen tut es dir auch nichts. Erinnere dich daran was er getan hat" „Ich weiß.. und dann hat er sich auch noch mit amy verbündet.." „Ganz genau! Er ist ein arschloch .. ein gut aussehendes arschloch mit Muskeln.. tattoos und bestimmt einem Riesen-" „Okay jay es reicht!" Lachte ich und setzte mich zurück an den Tisch. „Jay hat recht" sprach Toni „Womit? Damit das Logan einen großen hat?" Toni verdrehte die Augen „Damit das es Zeit ist ihn gehen zu lassen. Es gibt tausende Männer auf dieser Welt und du suchst dir einen, der gewalttätig ist" ich verdrehte die Augen „Wie wäre es wenn wir das Gespräch jetzt einfach ruhen lassen?" Alle nickten. Wir frühstückten zu Ende und gingen danach in die Stadt um shoppen zu gehen. Ein super Geburtstag also!
Gegen Abend fuhr ich dann nachhause und hörte schon die laute Musik von den Nachbarn im Hausflur. Wow sie hatten nicht gelogen als sie mich mit ihren Partys gewarnt hatten.
Ich ging die Treppen hoch und sah Stefan vor seiner Haustüre stehen. „Hey Rose! Alles gute zum Geburtstag" sprach er und umarmte mich „Dankeschön" lächelte ich und blickte in die Wohnung, da die Tür aufstand. „Ganz schön viel los bei euch" „Wir haben dich gewarnt" grinste er „Aber wenn du willst kannst du gerne gleich mal vorbei schauen ich meine, du willst doch nicht an deinem Geburtstag alleine zuhause rum sitzen oder?" „Nein natürlich nicht" murmelte ich und holte meinen Schlüssel aus der Tasche. „Bis gleich süße" sprach er ,ehe er in der Wohnung verschwand, worauf ich ebenfalls in meine Wohnung flüchtete. Ich wusste nicht ob es eine gute Idee war mich mit den Jungs zu treffen, schließlich kannte ich dort niemanden und dieser Mason war ja auch nicht grade der charmanteste gewesen.
Grübelnd entschloss ich mich jedoch dafür, auf die Party zu gehen. Ich zog mir etwas adrettes an und machte meine Haare und mein Make-up. Danach schweifte ich rüber zur Nachbarschaft, bei der die Türe ja sowieso aufstand. Ich ging durch die Menschen Massen und kämpfte mich bis zur Küche, in der Mason stand und mich breit anlächelte. „Unsere Lieblings Nachbarin" sprach er und gab mir einen Drink. „Ihr habt ja auch nur mich" lächelte ich und nahm den Drink an „Keine Sorge, ich hab Ausnahmsweise keine Drogen drunter gemischt" „Wie Charmant" kicherte ich und setzte mich mit meinem Drink in Wohnzimmer aufs Sofa. Na dann. Cheers Rose
DU LIEST GERADE
Der Chef
Teen FictionRose und ihre beste Freundin Amy beschlossen zusammen von New Orleans nach New York zu ziehen. Rose bekam eine super Wohnung und einen Job, für den manche Leute töten würden. Nur scheint ihr Chef sie überhaupt nicht leiden zu Können. Nachdem es zwis...