Rose p.o.v
Als der Baum fertig geschmückt war wirkte das ganze Haus gleich viel wärmer und festlicher. Toni, Jay und ich setzten uns zu den Männern, worauf meine Mutter mit dem Essen anfing. „Einen Glühwein haben wir uns jetzt aber auch verdient oder Mädels?" sprach Toni und gab uns die Tassen an. Es war zu lustig das sich Toni und jay wie zwei waschweiber verhielten und dazu noch total auf Logan standen. Wir stießen gemeinsam an und tranken einen großzügigen Schluck. Logan saß gegenüber von mir und biss sich auf die Unterlippe. Plötzlich spürte ich irgendwas zwischen meinen Beinen und verschluckte mich an meinem Glühwein, so das alles auf meinem weißen Pulli landete. Logan lachte laut los und jay versuchte panisch mein Oberteil mit einer trockenen servierte sauber zu machen. „Komm Rose ich helfe Dir" grinste Logan und zog mich mit sich ins Badezimmer. Er schloss die Tür hinter uns ab und drückte mich an die wand. „Sorry wenn ich das so sage. Aber ich muss dich jetzt ficken" mein Mund stand offen und ich wusste nicht was ich sagen sollte. „ Äh.. wir sind kein Paar und überhaupt wir-" „Scheiß drauf" hauchte er gegen meine Lippen und begann mich zu küssen. Es fühlte sich wie eine Explosion in meinem Körper an und es war wundervoll. Er zog mir mein Oberteil über den Kopf und atmete schwer gegen meine Lippen. „Ich liebe dich so sehr" sprach er und öffnete meinen Bh. Er berührte meine Brüste, worauf ich leise anfing zu stöhnen, er jedoch meinen Mund zu hielte. „Wir wollen doch nicht das Mami und Papi uns hören oder?" sprach er worauf ich nickte. Er Riss mir die Hose mit Samt dem Slip runter und musterte mich. Dann zog er endlich seine Hose und Boxer aus und drehte mich um. Er drückte meinen Kopf nach unten und stieß von hinten in mich ein. Ich quiekte laut auf und versuchte mein stöhnen zu unter drücken. Er wurde immer schneller und härter so das er mich dann irgendwann wieder umdrehte und mich auf den Arm nahm. Er stieß wieder in mich ein und presste mich gegen die Wand. „Sag mir wem du gehörst" flüsterte er mir in mein Ohr „Ich-... ich.." er packte mich am Hals „Sag's mir Rosie" „Ich gehöre Dir.. nur Dir" er grinste und ein paar Minuten später kamen wir gleichzeitig.
Er zog seinen Dödel aus mir raus und grinste mich geschafft an. „Anscheinend magst du mich ja noch ziemlich gerne" ich seufzte „Lässt du mich vielleicht auch mal eine Sekunde durch schnaufen bevor ich mich direkt wieder erklären muss?" er lächeltet und strich mir meine nassen Haar Strähnen aus dem Gesicht. „Sieht wohl so aus als gäbe es Rose und Logan wieder im Doppelpack oder?" ich grinste „Ja.. sieht ganz so aus".
Wir zogen uns wieder an. Und ich hoffte das meine Familie uns nicht gehört hat. Ich öffnete einen Tür Spalt und bereits jetzt lagen alle Augen auf mir. Ich kam raus und Logan mit Pitschnassen Haaren hinterher. „Der Fleck ist aber nicht raus gegangen" grinste Toni wissend.
Nachdem wir gegessen hatten gingen meine Eltern ins Bett, was uns dazu veranlasste ein trink spiel zu spielen.
„Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich gewisse Dinge über meine Schwester wissen will." Grinste Lars und setzte sich zu uns in den Sitzkreis. „Wie dem auch sei" fing jay an „Ich hab noch nie auf dem Klo Sex gehabt" ich blickte ihn verwirrt an „Hat man uns-" „Ja hat man. Mum und Dad waren geschockt" sprach Lars grinsend „Das ist auf meinem Mist gewachsen. Ich habe Rose mehr oder weniger gezwungen" grinste Logan und zwinkerte mir zu.
Nach einer Stunde waren wir dann alle etwas naja... voll und lallten und lachten uns die Seele aus Leib. Ich saß mittlerweile auf toni's Schoß und jay saß auf Logan's Schoß. „Ich liebe disch Logan. Warum hasshht du dich nicht für mich entschieden, ich arbeite doch auch bei dir" murmelte jay „Bist nicht mein Typ ." lachte Logan und blickte zu mir und Toni. Er schubste jay von sich runter und zog mich zu sich. „Toni mag zwar schwul sein aber einen dicken bekommt der trotzdem noch" grinste er.
***
Am nächsten morgen wachte ich dann mit Kopf schmerzen auf und versuchte mich erstmal zu orientieren. Ach ja. Das gemietete Haus. Ich stand auf und sah Logan am Rande des Bettes sitzen. Ich schlang meine Arme von hinten um seine Schultern und küsste seinen Nacken. „Ah meine kleine Nachtschnecke ist wach" lächelte er und stand auf, so das ich an seinem Rücken hing. Er zog mich hoch, so das ich huckepack auf seinem Rücken saß und mich von ihm nach unten zum Frühstückstisch tragen ließ. „Guten morgen" sprach ich in die Runde und setzte mich an den Tisch. „So wie Ihr ausseht ging das wohl gestern noch ziemlich lang oder?" Sprach meine Mutter und schob mir Rührei auf den Teller. „Ja irgendwie schon" lachte ich und legte meine Hand auf logan's Oberschenkel. Es war schön endlich wieder mit ihm zusammen zu sein.Die Frage ist echt komisch und keine Ahnung wie ihr darauf reagiert aber wie fändet ihr es generell ( nicht das es passiert) wenn Rose mit zwei Typen eine dreier Beziehung eingehen würde. Interessant oder kacke? Ich fänd es mega interessant + spaßig zu schreiben. Aber mal sehen...
DU LIEST GERADE
Der Chef
Teen FictionRose und ihre beste Freundin Amy beschlossen zusammen von New Orleans nach New York zu ziehen. Rose bekam eine super Wohnung und einen Job, für den manche Leute töten würden. Nur scheint ihr Chef sie überhaupt nicht leiden zu Können. Nachdem es zwis...