Nachdem Logan und ich einige Kürbisse gekauft hatten gingen wir noch ein wenig durch die kleine Stadt und kamen an einem Auto Verkäufer vorbei. Logan blieb stehen und sah sich die Autos die draußen auf dem Hof standen an. „Brauchst du ein neues Auto?" fragte ich ihn worauf er den Kopf schüttelte „Nicht unbedingt, aber naja.. so ein neues Schmuckstück würde mir schon gefallen" ich grinste und ging ihm hinterher.
Irgendwann ging er dann zu einem Verkäufer und tippte ihn an. „Wie viel kostet der Porsche da?" fragte er „Der kostet um die 1,5 Millionen" „Mmm" murmelte Logan „Und wenn ich ihn hell Rosa lackiert haben will?" „Naja.. da wäre wir dann schon bei 2 Millionen" Logan nickte „Geht ja noch" er blickte zu mir. „Warum grinst du so?" Fragte er mich, da ich kaum mehr inne halten konnte. „Warum ich lache? Du möchtest Dir einen hell rosa Porsche kaufen" Logan lächelte „Der ist für dich du schlau Meier" meine Stimmung verwandelte sich von belustigt zu geschockt. „Sag mal spinnst du oder was? Ich nimm doch kein Auto von dir an! Besonders keinen Porsche" Logan seufzte „Mach hier jetzt keine Show ok? Ich möchte dir nur eine kleine Freude machen" „Eine kleine freud-" Logan drehte sich zum Verkäufer „Ich nehm den" sprach er , worauf der Verkäufer lächelte und rein ging. „Du tickst nicht richtig Logan. Was ist wenn ich jetzt mit dir Schluss mache?" er lächelte und kam auf mich zu. Er nahm mich in den Arm und küsste meine Stirn. „Du wirst mich nicht verlassen und wenn doch, hast du wenigstens noch ein kleines Erinnerungsstück von mir" „Ein kleines" Grinste ich „Ach Babe.. sei doch froh das du einen reichen Freund hast der Dir alles kauft was du willst. Wäre ich du hätte ich schon längst meine Karte mit genommen und wäre shoppen gegangen" ich zog eine Augenbraue hoch „Ich darf deine Karte mit nehmen?" „Wenn du möchtest klar. Ich gebe mein Geld doch sowieso nicht aus, dann kannst du dir ruhig ein paar schöne Sachen kaufen" „Jaaa schon aber du bezahlst mich ja auch gut in meinem Job" „Schon klar, trotzdem will ich das du lieber an mein Geld gehst. Naja... im Grunde genommen ist es sowieso mein Geld. Aber das Geld das du vom arbeiten bekommst kannst du dann sparen" ich lächelte „Du bist echt süß weißt du das?" „Natürlich weiß ich das".
Wir stiegen wieder in das Auto und fuhren zurück zu den anderen Jungs, die uns bestimmt schon sehnlichst vermissten.
Als wir in dem Haus ankamen und in den Flur traten kamen die Jungs schon auf uns zu. „Da seid ihr ja endlich! Wir warten bestimmt schon drei Stunden!" Sprach Dillen und nahm mir die Kürbisse ab. „Logan musste sich noch auf dem Weg hier her ein Auto kaufen" grinste ich und zog meinen Mantel aus. „Ach! Wollte er wieder angeben?" lächelte Dave und schlug hinten auf Logan's rücken.
Wir setzten uns also alle an den Esstisch und fingen an unsere Kürbisse auszuhüllen. Am Ende nahm ich die Innereien.. ok das hört sich falsch an. Zumindest nahm ich den Inhalt des Kürbisses und fing an die Suppe zu machen. Die Jungs schnitzen derweil lustige Sachen in die Kürbisse. Vor allem Logan war süß. Er benahm sich immer wie ein kleines Kind, wenn er mit seinen Freunden war.
DU LIEST GERADE
Der Chef
Teen FictionRose und ihre beste Freundin Amy beschlossen zusammen von New Orleans nach New York zu ziehen. Rose bekam eine super Wohnung und einen Job, für den manche Leute töten würden. Nur scheint ihr Chef sie überhaupt nicht leiden zu Können. Nachdem es zwis...