77. Kapitel

8K 258 14
                                    

Logan p.o.v

Ich stand vor ihrem Krankenzimmer und zitterte am ganzen Körper, schließlich wusste ich nicht, was jetzt auf mich zukommen würde. Ich hatte Angst das das was ich sah mich komplett aus der Bahn hauen würde aber ich musste sie sehen.

Ich öffnete die Türe und blickte sofort auf ihr Bett. Sie lag an einem Sauerstoff Kasten und hatte die Augen geschlossen. Leise Schloss ich die Tür hinter mir und ging auf sie zu. Ihr Gesicht war blau und ihr Arm war mit einem gibs versähen... sie tat mir so leid. Ob sie überhaupt etwas mitbekam?

Ich nahm ihre Hand und küsste sie einmal. Sie fehlte mir jetzt schon...

Die Tür ging auf und ein Arzt kam herein. „Hallo Mr. Wilson" sprach er und hielt mir die Hand hin „Hallo Doktor" sprach ich und nahm seine Hand. „Ich habe gehört sie sind der Lebensgefährte von mrs Fellen?" ich nickte nur „Das tut mir leid für sie" „Können sie mir sagen wie lange sie in diesem künstlichen Koma liegen wird?" Der Arzt sah auf seine Akten. „Leider nicht.. falls es jedoch länger als 9 Monate sind liegt die Entscheidung bei mrs. Fellens Mutter, ob die Geräte ab geschaltet werden" „Die Geräte werden nicht abgeschaltet! Niemals kapiert?" „Ich weiß das das alles sehr schwer für sie ist Mr. Wilson. Ich gehe aber auch nicht davon aus das mrs Fellen so lange im Koma liegen wird. Sie hatte nunmal schlimme Hirnblutungen" am liebsten wollte ich das alles garnicht hören. „Wird sie denn folge Schäden  davon tragen?" „Leider ja. Das häufigste was Auftritt ist Gedächtnis Schwund" ich sah ihn verwirrt an „In welchem Ausmaß?" „Naja.. in so einem Ausmaß, dass die betroffenen ihre Familien Mitglieder nicht mehr erkennen " „Was?" „Es tut mir leid Mr. Wilson" ich schüttelte nur mit dem Kopf. „Und Doktor!" „Ja?" „‚meine Freundin und ich wir haben-" „Ein Baby erwartet?" Ich nickte, worauf er seufzte. „Gut das sie mich darauf ansprechen" murmelte er bedrückt. „Das Baby kann durch das Koma keine Nahrung mehr Aufnehmen" „Und was bedeutet das?" „Das wir das Baby entfernen müssen oder ihre Freundin stirbt."

Mein Herz zersprang in Tauend teile. Mein Baby entfernen? ENTFERNEN??? So etwas kann man nicht einfach entfernen. Das ist grausam!

Erneut brach ich in Tränen aus. Es war keine Frage, dass ich mich für Rose entscheiden musste, schließlich war das Baby noch nicht so ausgeprägt das man es retten konnte, es tat aber trotzdem weh. So sehr.

Ich nahm ihre Hand und streichelte darüber. „Falls du das hören kannst Rose.. ich liebe dich".

Der Chef Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt