31. Kapitel

14.3K 387 10
                                    

Endlich war es Freitag. Mein letzter Arbeitstag bevor das Wochenende beginnen würde. Ich kam in der Firma an und wurde erstmal dumm angeglotzt. Mittlerweile ging mit Sicherheit das Gerücht rum das etwas zwischen Logan und mir lief.. naja.. das stimmte ja zumindest halbwegs . Ich verschwand auf der toliette um mich frisch zu machen bis plötzlich Logan hinein stürmte, mich packte und gegen die Wand drückte. Er Begann mich zu küssen, was ich jedoch nicht wollte. Ich drückte ihn zurück. „Was soll das??" fragte ich wütend „Bleib dieses Wochenende hier Rose. Bitte. Ich zeig dir wie ich bin" ich war verwirrt „Das einzige was du kannst ist mich zum heulen zu bringen" murmelte ich und wollte an ihm vorbei. „Rose bitte. Bitte gib mir diese Chance. Du kannst immer noch später zu deiner Familie fahren. Ich mag dich und ich würde dir das zu gerne beweisen" ich schüttelte den Kopf. „Die Chance kannst du dir sonst wohin stecken ok?" wütend zischte ich ab. Ich war doch nicht immer zur Stelle wenn der liebe Logan mich doch wieder haben wollte. Was für ein dummer Spinner.

Nach der Arbeit packte ich sofort meine Sachen und fuhr los. New York kotzte mich einfach nur noch an. Es war zwar schön hier aber die Leute nervten. Es war eben anders als auf dem Land.

Nach zwei Stunden war ich da und parkte vor meinem schönen Elternhaus. Ich klingelte einmal, ehe meine Mutter die Türe öffnete und mich hinein zog. „Rose!!! Wie lange ist es her" Schrie sie glücklich und schnürrte mir beinahe die Luft ab. „Mum. Es waren nur vier Monate" grinste ich und betrat das Haus. Auch Dad kam lächelnd auf mich zu „endlich bist du wieder da" grinste er und nahm mich ebenfalls in eine Umarmung. „Wo sind die anderen alle?" „Im Garten" lächelte meine Mutter und zog mich mit sich. Als ich dann im Garten angekommen war, sah ich dort alle meine Freunde und Geschwister stehen. „Oh wow" lächelte ich und nahm jeden in den Arm.

Zum Schluss ging ich auf Damon zu, der mit einem Mädchen das ich nicht kannte, etwas weiter abseits stand. „Hey Damon" lächelte ich verlegen. Er sah gut aus. Wie immer eben. Er sah mich etwas betrübt an „Hey Rose.. das ist meine Freundin Alisa" mein Herz setzte aus. Seine was?? Seine Freundin? Die Tränen kamen hoch. „Entschuldigt ihr mich kurz?" Murmelte ich und rannte hoch in mein altes Zimmer. Das konnte Damon nicht ernst meinen. Er hatte noch nie eine Freundin, immer nur one night stands. Außerdem hatte er mir doch die große Liebe versprochen. Wütend trat ich gegen meinen Mülleimer. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Außer eine Sache. Logan's Stimme zu hören.

Ich rief ihn an.

„Rose??"

Kam es verwirrt aus der anderen Leitung.

„Ja?" Schniefte ich.

„Weinst du?"

„Mhm"

„Was ist passiert?"

„Du hattest recht. Das ist passiert. Er hat eine neue Logan. Er hat mich nicht ansatzweise-" erneut weinte ich.

„Hey beruhig dich Rose"

„Ich war so dumm Logan er-"

„Ich komme vorbei"

„Was??? Meine ganzen Freunde sind hier ich-"

„Perfekt. Dann lernen mich alle mal kennen"

Er legte auf. Oh Logan.

Der Chef Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt