43. Kapitel

12.8K 339 3
                                    

Rose p.o.v

Es  war grade erst 5 Uhr in der Früh und draußen war es fast noch dunkel. Ich jedoch schlenderte zum Badezimmer, machte das Licht an und betrachtete mich im Spiegel. Ich sah grausam aus. Ich schämte mich für das, was ich mit mir machen lassen hatte.

Vorsichtig strich ich über meinen riesigen blauen Fleck an der Seite. Alles schmerzte. Was war nur los mit mir gewesen?

Ich hörte Schritte und sah kurz darauf Logan hinter mir. Er strich sich durchs Haar und kniff die Augen zu. „Komm wieder ins Bett Rose" murmelte er und legte vorsichtig seine Hände auf meine tallie. „Ich bin so froh das es dich gibt Logan. Ich meine... nach all dem was ich dir zu gemutet habe, standest du immer noch hinter mir und hast mir geholfen" er lächelte „Ich werde immer auf deiner Seite sein Rose. Ich.. ich liebe dich. Und zwar richtig. Mit allem was dazu gehört. Und auch wenn du mich nicht liebst macht mir das nichts aus, so lange ich weiß das du-" ich unterbrach ihm indem ich ihn küsste. „Lassen wir das romantische gesülze" grinste ich und machte das Licht im Badezimmer aus. Ich zog ihn in sein Bett und legte mich mit ihm hinein. Wir sahen uns an und horchten den Atem des anderen zu.

„Ich habe eine Frage an dich" sprach er dann plötzlich „Und die wäre?" er überlegte kurz „Weißt du. Mir ist es persönlich egal ob du Jungfrau bist oder ob du schon mal Sex hattest. Ich möchte nur wissen ob du es mit Damon hattest" ich schüttelte den Kopf „Ich hatte keinen Sex mit ihm. Er wollte aber ich hab mich gewehrt" Logan zog eine Augenbraue hoch „Du lässt dich schlagen und Zigaretten Stummel auf dir ausbrennen aber Sex ist tabu?" „Ich.. ich weiß nicht. Ich hatte es im Unterbewusstsein das es nicht richtig ist" er nickte nur und zog mich näher an sich. „Solange du bei mir bist wird er dir nie wieder etwas antun" flüsterte er in mein Ohr, worauf ich dann auch kurz darauf eingekuschelt einschlief.

Am nächsten morgen hieß es früh aufstehen, da die Arbeit rief. Logan war schon fertig und sah wirklich gut aus. Wie immer eben. Er saß bereits Unten, während ich mich in seinem Badezimmer fertig machte.

Als ich fertig war schlenderte ich zu Logan der mich verschmitzt anlächelte. „Meine kleine hübsche Angestellte" sprach er, was mich die Augen verdrehen lies. „Ich würde vorsichtig sein. Vielleicht heirate ich dich irgendwann und bringe dich dann um, damit ich an deine Firma und an dein Geld komme" Logan lachte laut. „Wow du hörst dich fast so psycho an wie Damon" kicherte er.

Wie stiegen in sein Auto und machten uns auf dem Weg zur Firma. Es war schon irgendwie komisch mit Logan dort hin zu fahren. Schließlich war er mein Chef.

Wir parkten vor dem riesigen Gebäude und stiegen aus dem Auto. Er zog einen Schlüssel aus der Hosentasche und öffnete die Türe. Alles war leer. Alles war still. „Wow!" sprach ich und drehte mich einmal „Komisch das alles so leer zu sehen" grinste ich.

Der Chef Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt