63. Kapitel

10.7K 345 16
                                    

Während Logan sich duschte legte ich mich auf mein Bett und checkte meine Nachrichten. Amy hatte mir natürlich geschrieben.

Amy: na wie ist es mit deinem göttergatten?

Ich musste leise kichern. Amy hatte sie komplett nicht mehr alle.

Rose: sehr schön! Er hat mich gefragt ob ich seine Freundin sein will und naja.. jetzt sind wir wohl ein paar!

Amy: WAAAS???? OMG!!! Ich Fass es nicht. Das ist sooo süß. Ich höre schon die Hochzeitsglocken Läuten.

Rose: ja die werden aber erst in 10 Jahren Läuten meine Liebe!

Amy: wow! Da ist Logan dann 35 und du 29 und wann willst du dein erstes Kind? Mit 50?

Rose: sag mal! Ich muss mich doch nicht sofort mit ihm binden. Das geht mir dann auch echt zu schnell.

Amy: das mein ich ja auch garnicht. Ich bin eben nur gespannt wie es weiter geht. Übrigens hab ich auch jemand neuen kennen gelernt und ich glaube dieses Mal ist es ernst.

Rose: so ernst wie immer oder richtig ernst? :D

Amy: Rooooseee richtig ernst natürlich. Ich stell ihn dir vor wenn ihr wieder hier seid.

Rose: Nagut, Dann machen wir mal ein Doppeldate zusammen.

Amy: gerne!

Logan räusperte sich. „Du beachtest mich ja garnicht mehr" grinste er mit einem Handtuch um den Hüften. „Ich hab grade mit amy geschrieben. Sie hat wieder einen neuen" „Na super" murmelte er und legte sich neben mich aufs Bett. Er zog meinen Kopf zu sich und küsste mich. „Endlich bist du mir Rose" grinste er. Ich seufzte nur und Wand mich von ihm ab. „Was ist?" fragte er verwirrt „Ich hab Angst vor der Zukunft" „Wovor? Unsere Zukunft wird einfach nur toll sein" „ Ja aber.. was ist wenn du mich überrumpelst mit heiraten und all dem ich-" „Rose das werde ich nicht. Heiraten ist mir egal. So lange du zu mir gehörst ist doch alles egal. Ich brauch kein dämliches Papier wo drauf steht das du meine Frau bist. Das bist du jetzt schon. Ich will nur das wenn ich mal nicht mehr da bin, oder mir was passiert du alles bekommst. Mein Geld alles. Egal ob wir mal nicht mehr zusammen sind " „Sag sowas doch nicht Logan. Dir wird nichts passieren" „Das weiß man nicht" ich schlug ihn leicht auf den Arm „Dir wird nichts passieren! Ende der Geschichte" er grinste und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich sah auf die Uhr. Wir hatten schon 22 Uhr und sollten langsam schlafen gehen. Schließlich mussten wir morgen früh los. „Lass uns jetzt schlafen Logan" er verdrehte die Augen „Du bist ja so langweilig" „Warum das denn?" „Naja.." er stand auf und ging zum Balkon. Ich folgte ihm und sah runter. Ich ahnte schlimmes. Der Pool war direkt unter uns, nur waren wir selber im dritten Stock. „Logan!" „Das ist so wie als würde ich vom Dreier springen" „LOGAN!!" schrie ich erneut, während er über das Geländer kletterte. Und da war es schon passiert. Er sprang rein. Der hatte sie doch Komplett nicht mehr alle. Der Typ ist lebensmüde.

Ich sah runter und sah nur seinen Körper ohne jede Bewegung rum schwimmen. „LOGAN?" Schrie ich „LOGAN!!!!". Oh Gott! Ich kletterte ebenfalls über das Geländer. Kaum zu glauben das ich das hier grade tat. Ich hielt mir Mund und Nase zu und sprang.

Der Sprung fühlte sich nach einer Ewigkeit an. Ich kam mit einem lauten Platscher unten an und schwamm als ich wieder aufkam direkt zu Logan. Ich packte ihn an den Schultern und genau in dem Moment kam er mit seinem Kopf hoch und grinste mich an. „Was-" „Ich wollte nur testen ob du für mich dein Leben riskieren würdest" „Sag mal hast du sie noch alle Oder was? Wir hätten uns das Genick brechen können" „Ach Rose. Ich hätte es dich nicht machen lassen wenn ich nicht gewusst hätte das alles gut gehen würde". Er zog mich zu sich, worauf ich meine Beine um seine Hüfte legte. Er sah echt süß aus mit seinen nassen Haaren. „Versprich mir das wir immer treu sein werden. Egal was passiert" murmelte er und strich mir über die Wange „Ich verspreche es dir" er grinste und küsste mich.

Der Chef Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt