Ich hab mir eure Kritik bezüglich den kurzen Kapiteln zu Herzen genommen und werde versuchen jetzt längere zu schreiben, was dann aber auch bedeutet das ich nicht so viel Updaten kann. Viel Spaß mit dem Kapitel :)Ich bewegte mich nun auch mit dem zweiten Fuß auf das Eis und rutschte erstmal aus, fing mich jedoch relativ schnell wieder. „Glühwein hätte es auch getan" sprach Stefan und rutschte hilflos durch die Gegend. „Ich dachte ehrlich gesagt das ich das noch kann aber offensichtlich" „Offensichtlich kannst du genau so wenig wie ich" grinste er.
Wir fuhren ein paar runden unabhängig voneinander herum, um uns warm zu fahren. Als ich Stefan jedoch am Rand stehen sah, entschloss ich mich dazu, auf ihn zu zu steuern, doch leider war ich wohl ein wenig schneller als ich es geahnt hatte. Ich fuhr volle Kanne auf ihn zu, worauf er mich schnell packte und an sich drückte. „Nicht so hastig kleines" sprach er worauf ich seinen warmen Atem auf meiner Haut spüren konnte. Ich räusperte einmal und ging einen Schritt von ihm weg. Das letzte was ich gebrauchen konnte, waren romantische Momente mit Stefan.
Wir fuhren noch eine Weile, bis wir unsere Schlittschuhe Abgaben und wieder auf den Markt gingen. „Jetzt aber einen glühwe-" „Bruderherz?" hörten wir es von hinten. Ich ahnte bereits schlimmes. Wir drehten uns um und Mason stand mit ausgebreiteten Armen vor uns. „Mein Lieblings Duo" grinste er, kam auf uns zu und umarmte uns. „Was macht ihr turteltäubchen hier?" fragte er und ging neben uns her „Eigentlich wollten wir einen schönen Tag ohne dich verbringen" „Ohne mich? Ohne mich macht's ich keinen spaß" Stefan verdrehte die Augen „Kommt doch zu uns. Ich bin mit ein paar Freunden hier. Wir schütten uns grade richtig mit Glühwein zu" „Kein Interesse-" „dich hat keiner gefragt Stefan. Kommt wir gehen".
Wir schliffen hinter Mason her und trafen dann auf eine Bande, die genauso gestört wie Mason selbst aussah. „Hey ich bin Rose" stellte ich vor und bekam darauf schon direkt den ersten Glühwein in die Hand gedrückt.
„Tut mir leid wegen Mason" sprach Stefan worauf ich ihn leicht anlächelte „Schon okay, du kannst ja nichts dafür das Mason so.. so außergewöhnlich nervig ist" er begann zu lachen .
Ich blickte über den Weihnachtsmarkt. Es war schön die ganzen Lichter endlich wieder funkeln zu sehen. Ich sah mich weiter um und stockte als ich Logan mit einer blonden Frau über den Weihnachtsmarkt gehen sah. Was??? Hatte er etwa schon eine neue gehabt? Das konnte doch nicht wahr sein. Und dann noch eine blonde? Pah! Das ich nicht lache!
Ich drehte mich um und versuchte ihn nicht anzusehen. Von wegen liebe des Lebens! Wenn man nach drei Wochen wieder eine neue hat ist es wohl auch die große Liebe gewe-
„Rose?" ich hörte Logan's Stimme hinter mir und erstarrte förmlich. Ich drehte mich und blickte in seine wunderschönen Augen. Ok. Beruhig dich. Dann blickte ich in die seiner Flamme, oder wer immer sie auch war. „Hey.. na.. was geht?" Säuselte ich undeutlich und verwirrt umher. „Wie ich sehe bist du mit Stefan und Mason hier, vielleicht können wir uns anschließen" Ich runzelte die Stirn? tickte der noch ganz richtig oder was? Ich packte ihn am Arm . „Wenn du uns kurz entschuldigen könntest" sprach ich zu Blondchen und zog Logan an die Seite. „Logan hast du sie noch alle? Wer ist diese Frau? Und wie zur Hölle kommst du auf den Gedanken das sie und du euch zu mir dazu gesellen könnt! Ich meine wie dreist ist es bitte sich mit seiner neuen Freundin vor seine Ex freundin zu stellen ich-" er schmunzelte „Darum geht es also. Du bist eifersüchtig" „Eifersüchtig? Ich? Das hab ich nicht nötig" „Warum flippst du Dann grade so aus?" ich seufzte „Weil ich es unerhört finde deshalb". Er grinste und streichelte mit seiner kalten Hand über meine Wange. „Katherine ist nicht meine Freundin. Sie ist luce's Schwester und kommt sowieso überhaupt nicht an dich ran. Niemand tut das" . Ich könnte Dahin schmelzen, doch das war vermutlich der falsche Weg. „Toni , Jay und ich vermissen dich auf der arbeit" ich zog einen Augenbraue hoch „Du sagst den Namen Toni ohne ein verärgertes Gesicht?" er lachte leicht „Haben sie es dir noch nicht gesagt?" „Nein.." „Die beiden sind ein paar" mein Mund stand offen. Hatte mir jay nicht noch vor ein paar Tagen erzählt das Toni auf mich stand? Gott! Noch falscher als er konnte man ja wirklich nicht liegen. „Das freut mich für die beiden" „Ja mich auch. Toni ist auf jedenfall weg vom Fenster. Jetzt muss ich mich wohl nur noch um die zwei schwach marten kümmern" Logan blickte zu Stefan und Mason „Da musst du dir keine Sorgen machen, die sind wirklich nur Freunde von mir" „Ich glaube die sehen dich mehr als das. So wie dich dieser Stefan anglotzt" ich verdrehte die Augen „Ich glaube du bist eher der jenige der grade eifersüchtig ist" grinste ich.
„Sollen wir vielleicht ein wenig rum gehen?" Ich blickte zu Stefan und Mason die sowieso mit sich und ihren Freunden beschäftigt waren. „Ja ok, warum nicht".
Logan und ich bewegten uns über den Weihnachtsmarkt und es kam mir so vor, als gäb es nur uns beide. Ich blieb an einem Weihnachtsbaum Kugel stand stehen und schaute mir die wunderschön verzierten Deko Gegenstände an. „Möchtest du eine davon?" ich schüttelte den Kopf „Und wenn dann könnte ich mir selber eine kaufen" er verdrehte die Augen. „Es hat auch nichts damit zu tun das ich denke das das du es dir nicht selber leisten könntest. Es geht darum das ich dir eine Freude machen will".
Jetzt habt ihr euren Logan endlich wieder 😂
DU LIEST GERADE
Der Chef
Teen FictionRose und ihre beste Freundin Amy beschlossen zusammen von New Orleans nach New York zu ziehen. Rose bekam eine super Wohnung und einen Job, für den manche Leute töten würden. Nur scheint ihr Chef sie überhaupt nicht leiden zu Können. Nachdem es zwis...